xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbebanner: Probleme bei Bezahlvorgang via Telefon

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Werbebanner: Probleme bei Bezahlvorgang via Telefon

Beitragvon Hawkeye » 11.08.2011, 13:32

Meine Forum-id=29401
www.hawkeye.at

Habe gestern 3x hintereinander je 20 EUR für die erweiterte Werbefreiheit via Telefonanruf bezahlt. Leider wurde lt. Forumanzeige nur die 1. und 3. Zahlung gewertet, obwohl auch vom Telefonprovider bereits 3x 20 EUR in der Gesprächsliste aufscheinen.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine Kontaktadresse bekanntgeben?

Vielen Dank und schöne Grüße
Herbert
Hawkeye
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Werbebanner: Probleme bei Bezahlvorgang via Telefon

Beitragvon chris » 11.08.2011, 21:16

dürfte ein fehler im system gewesen sein, hab dir die dritten 20 auch noch gutgeschrieben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 11.08.2011, 21:19

du hast die kreditkartenzahlung auch versucht oder? da diese methode noch recht neu ist und es bei dir scheinbar probleme gab, würde ich gern wissen was beim bezahlvorgang passiert ist?
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Hawkeye » 12.08.2011, 06:19

Vielen Dank für die schnelle Erledigung!

Die Möglichkeit mit der Kreditkarte fand ich toll, allerdings hats auch nach 3 Versuchen mit zwei versch. Kreditkarten nicht funktioniert. Ich hab auch zwei Browser verwendet (IE und Firexox). Es gab immer eine OK-Meldung mit dem Hinweis, dass die Zahlung eben bei ev. Nichterkennung nicht belastet wird.

Ich hatte den Eindruck, dass das Kamerabild unscharf und daher wohl die Kreditkartennummer nicht lesbar war. Ich hatte aber nicht die Möglichkeit, das zu varieren. Hätte ich die Karte etwas entfernter halten können, wärs besser gewesen, allerdings hatte sich da der Rahmen nicht auf grün gestellt.

LG/Herbert
Hawkeye
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 12.08.2011, 06:44

danke für das feedback, hat mir schon sehr weitergeholfen
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3