xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbefreiheit bezahlen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Werbefreiheit bezahlen

Beitragvon carila » 01.05.2012, 17:34

Die Werbefreiheit konnte via Telefon bezahlt werden. Jetzt geht es nur noch per Kreditkarte oder Lastschrift. Bleibt das so? :|
Via Telefon war so einfach.
carila
Mitglied
Mitglied

Re: Werbefreiheit bezahlen

Beitragvon chris » 02.05.2012, 07:33

leider wurde die telefonoption nur noch sehr selten benutzt, weshalb für uns unterm strich ein minus herausgekommen ist. paypal als alternative wird sehr gut angenommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon carila » 02.05.2012, 13:24

Danke für die Info.
carila
Mitglied
Mitglied

Beitragvon RikeBJ » 15.05.2012, 21:31

ich mach jetzt keinen neuen thread auf.

letzten Samstag hat eine Userin per paypal 5,- euro für Werbefreiheit gezahlt, aber es ist irgendwie nicht angekommen. bei ihr wurde es aber abgebucht.

http://bjandmorev2.iphpbb3.com/forum/in ... 039nx47916

insgesamt müssten dann für unser Board 3 Beträge ausgewiesen sein, 2x 5,-€ am 7.5. und dann eben die 5,-€ am 12.5.
RikeBJ
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 16.05.2012, 08:04

sorry dürfte irgendwo ein fehler passiert sein, habs nachgetragen
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon RikeBJ » 16.05.2012, 09:11

danke.
und ich muss mal ein großes Lob loswerden, hier wird immer schnell geholfen, man bekommt gute tipps. Auch wenn ich bisher selten davon Gebrauch machen musste. Ich hab schon sehr schlechten Support woanders erlebt, es ist also nicht als selbstverständlich anzusehen, dass es hier so toll funktioniert
RikeBJ
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 16.05.2012, 09:41

:)
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon morpheus » 24.05.2012, 19:32

chris hat geschrieben:leider wurde die telefonoption nur noch sehr selten benutzt, weshalb für uns unterm strich ein minus herausgekommen ist. paypal als alternative wird sehr gut angenommen

:cry:

war definitiv keine gute idee,es gibt genug user die einfach kein paypal-konto haben (sei es altersbedingt und sie mit der technik nicht klar kommen oder andere gründe),diese user werden jetzt generell ausgegrenzt.

wir hatte in meinen forum immer user die per tel. für die werbefreiheit gespendet haben und dies nun nicht mehr können.

mir soll es egal sein,jedoch denke ich dass durch das entfernen der tel. möglichkeit mehr minus bei euch rauskommt. :roll:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
morpheus
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris » 24.05.2012, 21:34

es ist nunmal so, dass die kosten die einnahmen übersteigen und das monat für monat. wie soll noch mehr minus rauskommen wenn ich die option nicht mehr anbiete? ;)
ich glaub nicht, dass jetzt dadurch die welt untergeht, in letzter zeit haben über alle forensysteme von uns verteilt vielleicht 5 leute im monat die option genutzt
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon morpheus » 25.05.2012, 10:34

chris hat geschrieben:es ist nunmal so, dass die kosten die einnahmen übersteigen und das monat für monat. wie soll noch mehr minus rauskommen wenn ich die option nicht mehr anbiete? ;)
ich glaub nicht, dass jetzt dadurch die welt untergeht, in letzter zeit haben über alle forensysteme von uns verteilt vielleicht 5 leute im monat die option genutzt

nur 5 foren haben die tel. möglichkeit der werbefreiheit genutzt !? kann ich mir ehrlich gesagt bei der masse an gehosteten foren gar nicht vorstellen,aber sei es drum.
ok,auf die 5 kann man natürlich verzichten,dann bleibt halt das forum vollgepackt mit werbung....mir soll es egal sein oder auch nicht,wenn die perfomance durch die werbeeinblendungen weiter in den keller geht dann fällt die entscheidung leichter das projekt irgend wann einzustampfen,läuft eh nur noch nebenher zu meinen großen foren.
schade trotzdem,der gedanke es zu schließen war schon mehrmals vorhanden und wurde nur auf userwunsch nicht vollzogen.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
morpheus
Kaiser
Kaiser

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3