Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Ich kenne es aber von mehreren Foren, und zwischen den Beiträgen stört es auch kaum, ich übersehe die Werbung schon lange.winfor hat geschrieben:Hallo,
ja Werbung muß sein, es muß ja Geld rein.
Jetzt aber zwischen den Beiträgen das finde ich Hammer. Mal sehen wie lange sich das die Leute ansehen, das kenne ich aus keinen anderen Forum.
Und wem es nicht gefällt, der kann ja sich von der Werbung "freikaufen". Irgendwie müssen die Chris & Co. ja auch dieses Projekt finanzieren.
Dreamer hat geschrieben:Rüdiger, darf man dann mal fragen, warum ausgerechnet Du Dein Forum nun selber hostest?
Ich finde es ja gut, dass Du Chris und Mika die Stange hälst, aber irgendwie klingt das wenig glaubwürdig, wenn das jemand schreibt, der selber nicht mehr dabei ist.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste