xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbung

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Werbung

Beitragvon hayat9 » 16.04.2008, 11:00

Hallo Leute... hab mal wieder ne Frage... und zwar, da ich ja kein PremiumMitglied bin, öffnet sich bei mir im Forum in regelmäßigen Abständen ein PopUpFenster mit Werbung, mal von einem großen Telefonanbieter, aber oft auch für das ein oder andere Computerspiel... und diese SpieleWErbung ist einfach nur grausig...

Nun meine Frage... könnt ihr die Werbung irgendwie so umstellen, das nicht gerade diese Werbung auf unser Forum trifft... meinetwegen von Versandhäusern, Waschmittel oder was weiß ich... aber nicht von solch gruseligen PC-Spielen... gibts da ne Möglichkeit?
hayat9
Mitglied
Mitglied

Re: Werbung

Beitragvon chris » 16.04.2008, 12:28

leider nein, wir halten eh schon die Abos fern ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon hayat9 » 16.04.2008, 14:26

Hhhhmmm... das ist blöd...
Hat die "Auswahl" der WErbung auch nichts mit der Auswahl der Forenkategorie zu tun, als ich das Forum damals eingerichtet hab, musste ich doch glaub ich ne Kategorie aussuchen... in anderen Foren ist es meist so, das die Werbung sich dann überwiegend speziell auf gewählte Thema bezieht... ist das bei uns auch so?

Wenn ja, kann ich das irgendwie ändern?
hayat9
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 16.04.2008, 14:32

nein die werbung ist für alle gleich. zähne zusammenbeissen. ich glaub nicht dass das spiel ewig beworben wird
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon goobloy » 20.09.2008, 14:47

Sagt mal.... ist das normal, das die Flyer Werbung alle paar Sekunden kommt? Egal was ich im Board mache, es kommt von Seite zu Seite ein Flyer...

Werbung ist ja ok, hab ich nix gegen aber soooo oft? Das ist lästig

Und das habe ich erst seit ein paar Tagen so schlimm, vorher war das noch human *kopfkratz*
goobloy
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris » 20.09.2008, 15:33

es hat sich bei uns nichts verändert. laden lassen und mit dem stop button wegklicken
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon goobloy » 20.09.2008, 16:59

Es hat sich nichts geändert? sehe ich anders... so oft, wir zur Zeit Flyer Werbung haben, geht auf keine Kuh Haut :shock:
goobloy
Kaiser
Kaiser

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3