xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

wie erstelle ich eine Kategorie

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

wie erstelle ich eine Kategorie

Beitragvon nogood88 » 14.11.2008, 13:48

Also ich habe ein Forum bei iphpbb3.com und ich möchte gerne über meine einzelne Foren eine Kategorie überschrift setzten damit das ganze ein bisschen übersichtlicher wird!

Wie bei euch im forum z.B

Allgemein
oder
Foren hosting Projekte ich weiß nur nicht wie ich des mache!

Bedanke mich bereits im Vorraus für eine hoffentlich schnelle Hilfe :| und bitte eine genaue anleitung!

Mfg nogood88
nogood88
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: wie erstelle ich eine Kategorie

Beitragvon friendly » 14.11.2008, 13:53

Du musst ein neues Forum erstellen, und dann ganz oben bei "Forum-Typ" "kategorie" wählen.
Die Foren, die dann nachher dadrunter stehen sollen musst Du nochmal bearbeiten. Bei "Übergeordnetes Forum" gibst Du dann die erstellte Kategorie an!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Re: wie erstelle ich eine Kategorie

Beitragvon nogood88 » 14.11.2008, 13:56

ja nur dann ist ist das forum das unter der kategorie steht ein unterforum und wird in der forenübersicht nicht angezeigt

Ok hat sich erledigt hat dann nur noch die Berechtigung gefehlt super danke für die schnelle antwort!! :zustimm:
nogood88
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3