xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wie Smilies einbinden?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Wie Smilies einbinden?

Beitragvon sonny » 02.01.2013, 20:15

Alles klar, supi, dann mache ich das mal! :D

Übrigens wirklich mal ein dickes, ehrlich Kompliment an Dich lieber friendly und auch den Chris für den Support in diesem Forum! Ich bin ja nicht oft hier aber wenn dann meist mit - zumindest für mich in dem Moment - "schier unüberwindbaren" Administrations-Problemen und Ihr helft immer schnell und nett und das finde ich nicht so selbstverständlich! :D

LG
Sonny
sonny
Mitglied
Mitglied

Beitragvon friendly » 02.01.2013, 20:29

Sehr gerne, dafür gibts dieses Forum ja schließlich ;)

Gib mal Bescheid ob es jetzt auch klappt!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon sonny » 02.01.2013, 20:56

Nein, klappt leider nicht friendly. Die Codes etc. die ich eine Seite vorher sehen konnte waren ja die von den bereits Vorhandenen und auf der Liste unter Uploads waren weder Code oder Beschreibung zu sehen. Also habe ich einfach was eingetragen z. B. unter Code :traurig: und Beschreibung traurig passend zum Smilie etc. und kein Smilie wurde angenommen - aber zumindest gab es ansonsten diesmal keine Fehlermeldung ....
sonny
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sonny » 02.01.2013, 21:11

*hmmm* jetzt habe ich selbst nochmal rumgetestet und wenn ich die Beschreibung (also den Anfangsbuchstaben dort) groß schreibe wurden die Smilies übernommen ...... :?: Ich mach mal weiter und melde mich dann ...
sonny
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3