Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
schienendampf hat geschrieben:Hallo miteinander
Betrifft: http://www.schienendampf.com
Ich hab da ein Problem mit dem Zugriffs-Zähler. Da wird nur sehr sporadisch hinaufgezählt.
Beispiel:
Obwohl es auf den Beitrag bereits eine Antwort gibt, steht der Zugriffszähler immer noch auf Null - irgendwann ging er dann auf 1, dazwischen gab es schon viele Zugriffe ...
Wo liegt da das Problem? Kann man da irgendwo was einstellen?
vlg, Christian
schienendampf hat geschrieben:Der Beitrag von Pal wurde um 15:42 geschrieben, bevor ich geantwortete habe, bin ich zwischendurch sogar einmal ausgestiegen und wurde dann wieder mit einer neuen IP-Adresse neu angemeldet, und selbst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe und ihn erneut aufgerufen habe, blieb er auf 0
Mir ist das auch schon bei den anderen Beiträgen aufgefallen
Ich meine, wenn er eine Antwort zählt, muss er auch einen Aufruf zählen
Wenn ich auf was antworte, muss ich es ja vorher aufgerufen haben ...
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste