Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Aninast hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Forum. Ein User hat seine eMail-Adresse geändert und sein Account wurde dadurch deaktiviert. Dies hat er mir per Mail mitgeteilt, da ich keine Info-Mail mit Freischaltungslink (wie bei der Registrierung) erhalten habe. Ich habe dann im Admin-Bereich versucht, den User wieder zu aktivieren. Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
1. Benutzeradministration -> Benutzer auswählen
Erster Fehler: Anstatt des gewählten Usernamens steht mein Nickname, die restlichen Daten sind seine.
2. Unter "Spezielle Optionen (nur für Administratoren)" habe ich den Status "Benutzer ist aktiv" von nein auf ja geändert. Anschließend habe ich auf "absenden" geklickt.
Folgende Fehlermeldung erscheint: Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Du musst zweimal das gleiche Passwort eingeben.
Naklar ist der Benutzername bereits belegt, ich will ihn ja nur reaktivieren!!! Wie soll ich zweimal sein Passwort eingeben, wenn ich daß nicht kenne (und auch nicht kennen sollte)???
Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste