Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
-=Anubis=- hat geschrieben:Ich bin der Administrator in meinem Forum (war ich ja immer). Doch seit vorgestern klappt das nicht mehr. Ich hab im Admin-Beriech was geändert, bin dann ausm Admin-Beriech raus gegangen und konnte nicht mehr rein und werd auch unten als normaler User angezeigt. Doch wenn ich nen Post schreibe steht unter meinem Namen immer noch "Administrator", nur kann ich halt nichts mehr ändern im Forum, keine Beiträge, keine Befugnisse, keine Benutzer, usw....gar nix... Was kann ich machen???
-=Anubis=- hat geschrieben:Ja mir war schon klar das diese Frage kommen würde:
Ich hab nur zwei neue Foren erstellt und sie auf Privat geschaltet...
Dann hab ich noch einer Benutzergruppe die Rechte gegeben diese Foren besuchen zu dürfen....Das wars. Gar nichts an Befugnissen einzelner Personen (meiner) oder sonst irgendwas.
-=Anubis=- hat geschrieben:Ja ich bin Mitglied dieser Grupee und kann auch auf diese (alle) Foren zugreifen, so wie alle aus der Gruppe. Mein Problem ist halt dass ich keine Beiträge mehr editieren oder löschen kann und das ich nicht mehr in den Administrationsbereich komme...
-=Anubis=- hat geschrieben:http://www.iphpbb.com/board/fs-22783870nx7257.html
Da isse: Wenne meine Einlogg Daten brauchst sag "Bescheid".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste