xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Alle iphpbb Foren hängen!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Alle iphpbb Foren hängen!

Beitragvon Girl » 14.02.2005, 15:29

Wie oben schon gesehen, meines und viele andere (von Freunden usw) hängen auch! Was läuft da schief? Heute ist ein wichtiger Tag für mein Forum, könnt ihr das bitte schnell beheben? :cry: :cry: :cry: :(
Girl
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.02.2005, 15:32

es ist immer wichtig, bei jedem ...

es gibt 1. schon einen thread dazu und 2. bitte ich dich noch eine stunde zu warten :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Girl » 14.02.2005, 15:33

Okay, in der Zeit mach ich Englisch Hausaufgaben :P

*Thx* :D
Girl
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Franky » 16.02.2005, 11:39

bei mir ist es ziemlich langsamer als sonst, außerdem kommen teilweise folgende fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen
Warning: getimagesize(http://img80.exs.cx/img80/9223/ride5cp.jpg): failed to open stream: Network is unreachable in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/viewtopic.php on line 851

Warning: getimagesize(http://img80.exs.cx/img80/9223/ride5cp.jpg): failed to open stream: Network is unreachable in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/viewtopic.php on line 851

liegt an der wiedereingeführten avatarverkleinerung oder?
Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon Mika » 16.02.2005, 12:48

Mit solchen Kommentaren wie "teilweise kommen Fehlermeldungen" können wir nichts anfangen :P

Also bitte präziser werden..

Ich selber habe im System ein eigens Forum mit vielen Usern laufen, und kann diesmal keine "Wartezeiten" bemerken, auch nicht meine User..

Ich bitte also solche Kommentare wie "es war schon mal schneller" zu unterlassen, weil ich kann beweisen, dass alles im grünen Bereich ist und die Server zurzeit mit Top Speed arbeiten.

Vielleicht liegts an eurer Internet Verbindung.. Provider haben auch mal Engpässe. Ihr müssts uns nicht wegen jedem kleinen Mist die Schuld geben, da vergeht einem echt mal die Lust :?
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 16.02.2005, 14:09

diese fehlermeldung Warning: getimagesize kam durch einen mod
der die extern gelinkten avatare verkleinert, nur leider werden beiträge nicht angezeigt bzw. dauert es sehr lange wenn externe avatare nicht gefunden werden.

hab den mod auf jedenfall wieder rausgenommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Franky » 16.02.2005, 15:53

Mika hat geschrieben:Mit solchen Kommentaren wie "teilweise kommen Fehlermeldungen" können wir nichts anfangen :P

Also bitte präziser werden..

Ich selber habe im System ein eigens Forum mit vielen Usern laufen, und kann diesmal keine "Wartezeiten" bemerken, auch nicht meine User..

Ich bitte also solche Kommentare wie "es war schon mal schneller" zu unterlassen, weil ich kann beweisen, dass alles im grünen Bereich ist und die Server zurzeit mit Top Speed arbeiten.

Vielleicht liegts an eurer Internet Verbindung.. Provider haben auch mal Engpässe. Ihr müssts uns nicht wegen jedem kleinen Mist die Schuld geben, da vergeht einem echt mal die Lust :?

also ich poste hier nichts wenn nicht etwas von mehreren usern in meinem forum bestätigt wurde. an der internetverbindung liegt's bei meinem forum wohl kaum, denn die user in meinem forum haben verschiedene provider.

im übrigen waren meine bugangabe oben recht präzise .....

das ist von meiner seite alles nicht als kritik gemeint, also der form "das und das macht ihr ja soo scheiße" weil ich weiß dass dem nicht so ist. es sollen nur hinweise sein. und dinge bei denen die user in meinem forum und ich dankbar wären, wenn sie bearbeitet werden.
Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon Mika » 16.02.2005, 16:30

Wir sind über Meldungen dieser Art immer dankbar, weil wir dann sofort wissen, ob etwas nicht geht oder nur mangelhaft. Aber alles in einem gesunden Ausmaß, danke ;)

Weil man muss nicht in jedem zweiten Topic schreiben dass etwas grad langsam geht ;)

Die Foren laufen über zwei Server und der technische Aufwand ist gar nicht soo einfach wie sich viele vorstellen. Wir geben uns Mühe dass alles flott lauft, gelegentlich kann es zu Engpässen kommen, dass passiert aber bei jedem größeren Hoster.

Immerhin sind wir einer der größten phpbb Hostern im deutschsprachigen Raum, das darf man nicht unterschätzen. Weil ein Service mit 200 Foren hat sicher weniger Anforderungen als wir mit fast 7500 ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Franky » 16.02.2005, 16:54

Mika hat geschrieben:Wir sind über Meldungen dieser Art immer dankbar, weil wir dann sofort wissen, ob etwas nicht geht oder nur mangelhaft. Aber alles in einem gesunden Ausmaß, danke ;)

Weil man muss nicht in jedem zweiten Topic schreiben dass etwas grad langsam geht ;)

ja da muß ich die kritik an alle hier weiterleiten. die threadtitel könnten prägnanter gewählt werden ...... man kommt mit einem problem ins forum, und sieht erst mal 10 neue threads offen, von denen jeder einen titel hat, der quasi nix aussagt. wie "einige probleme....." oder "avatarproblem"
Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon Franky » 16.02.2005, 17:00

btw jetz geht das forum bei mir wieder wesentlich schneller. vielen dank.
Franky
Routinier
Routinier

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2