Folgendes:
Ein User meines Boards hat geschrieben:ähm sag mal: warum markiert das board immer so schnell alles als gelesen? das nervt echt ein bisschen manchmal...
ich klick z.b. in den unterbereich sport und dann sind in drei threads neue beiträge. klick ich in den ersten rein, und dann wieder in "sport" sind meist ein oder sogar beide andere threads auch als gelesen markiert...
war das verständlich? und gibts eine möglichkeit das zu ändern?
Meine Antwort darauf war:
das board zeigt dir beim login alle einträge an, die seit deinem letzten besuch neu hinzugekommen sind. loggst du dich aus (auch wenn du die neuen einträge noch nicht gelesen hast) erscheinen beim nächsten login wieder nur die neuen beiträge, seit deinem letzten login. das heißt ausloggen ohne die neuen gelesen zu haben is ungut. wenn du aber sagst, dass während einer session, beiträge plötzlich nicht mehr als neu angezeigt werden, dann is das sicherlich nicht sinn der sache. du kannst jedoch ganz unten in der foren-übersicht auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken, dort siehst du nochmal alles neue... ich werde die angelegenheit mal weitergeben.
Stimmt das so? Bzw. ist das normal, dass nach einem ausloggen alle Beiträge als alt erscheinen? Halt ich für etwas unsinnvoll, wenn man z.B. einen längeren Zeitraum von z.B. ner Woche nicht aufm Board ist und in dieser Zeit knapp über hundert Beiträge geschrieben werden, bin ich sozusagen ja gezwungen alle diese Beiträge in einer "session" zu lesen....
Lg dmpe