Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
An meinem Webspace liegt es nicht da habe ich mich erkundigt also kann es nur noch an euch liegen.
Mika hat geschrieben:An meinem Webspace liegt es nicht da habe ich mich erkundigt also kann es nur noch an euch liegen.
Dann hast du dich falsch erkundigt
Hier hat dein Hoster Hotlinking verboten, d.h. Bilder können nur auf dem gleichen Space dargestellt werden. Sobald du Sie wo anders linkst, kommt dieses rote Bild, das darauf hinweist dass dies verboten und vom Hoster nicht gestattet ist.
Ist bei unseren Webspace Services nicht anderes.. Bilder die auf Unlimited.to und Gratis-Webspace.de liegen, können nicht z.b. auf iphpbb.com eingebunden werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste