xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Backup

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Backup

Beitragvon Denali » 05.08.2006, 16:08

Guten Tag alle :)

Ich werd demnächst ein neues forum auf meinem Webspace installieren, entweder smf, phpbb2 oder VBulletin, ich bins noch am abklären.
Meine Frage ist jetzt. Ein Backup kosted ja 30€ (glaub ich), ist es möglich damit die aktuellen posts, topics, user aufs neue forum zu übertragen? Eigentlich sollte das ja gehen, da ihr mir ja nur die betreffenden Dateien schicken müsstet.

thx :)
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 05.08.2006, 16:50

du bekommst deine daten als sql datei, was du damit machst bleibt dir überlassen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Denali » 05.08.2006, 17:32

Alles klar, nur zum sichergehen. :)
Wollte nur noch sagen, dass ich sehr zufrieden war mit iphpbb, der Support ist fast einmal (für ein Graitsanbieter) und auch die Foren an sich waren sehr gut. ich würd euch 9 von 10 Punkten geben. :wink:
Denali
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2