xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Bekannt machen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Bekannt machen

Beitragvon renhoek » 10.08.2005, 14:14

guten tag!

kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie ich das ding aufs brutalste ans rollen bringen kann?

hab es bei google angemeldet, aber da tut sich irgendwie nix...

jemand ne idee?

daaaaaaaaaaanke!
renhoek
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 10.08.2005, 15:07

In den nächsten Tage werde ich ein paar Tipps in einem kleinen Promotion Tutorial bekanntgeben, bitte noch um ein bisschen Geduld ;)

Um jedoch die Vorfreude nicht allzugross werden zu lassen, muss ich schon dazu sagen, dass sich die Werbemöglichkeiten im kostenlosen Bereich sehr margial halten. Wenn du "derbe" Promo willst, kommst du nicht drum herum, Geld in Werbung zu investieren.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon renhoek » 10.08.2005, 15:32

hallo mika.

auf das tuto bin ich mal gespannt!
ich freu mich über jede hilfe.

ich krieg das ding schon noch ans rollen!

dankeschön, bis bald!
renhoek
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Speedy » 10.08.2005, 15:42

Kleine Anmerkung noch von mir: Zunächst ist es wichtig Freunde und Bekannte auf das Forum aufmerksam zu machen. Dann sollte man Werbemöglichkeiten nutzen, jedoch nicht überall, da Werbung nicht immer erwünscht ist (in Chats z. B.). Es dauert meist recht lang, bis man bei Google tatsächlich im Index erscheint, Geduld musst du schon haben. Die Forenangebote sind in den letzten Jahren, Monaten rasant in die Höhe geschnellt, was den "Userfang" noch schwieriger macht. Überlege also, wenn du Werbung machst, was dein Foum von den zig anderen unterscheidet/abhebt.

L. G.

Speedy
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon renhoek » 10.08.2005, 15:46

hrhr... mein forum ist das geilste in der richtung! :twisted:

:lol:

nee, mal im ernst, ich werd mich wohl noch etwas gedulden müssen wenn diese suchmaschinen einträge etwas träge verlaufen!

wir werden sehen...
renhoek
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Speedy » 10.08.2005, 15:49

Was auch wichtig ist: Besucher werden erst dann wirklich aufmerksam, wenn viele Themen vorhanden sind, nicht, wenn sie erst selbst welche erstellen müssen, das machen sie später. ;) So, nun aber genug....wir warten auf das Tut von Mika. :) Wollen ja nicht all zu viel vorweg nehmen. :D
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2