Schönen guten Abend
Nein, wir sind keineswegs der Meinung dass wir übertreiben
Aber leider bleibt uns nichts anderes übrig, als Werbung nachzulegen, wenn die meisten User bis jetzt uns nicht danken konnten, indem Sie die Werbung ab und zu mal besucht haben, die bereits vorhanden ist.
Bei über 14 Tausend echten Besuchern sollte schon etwas reinkommen.. Wenn wir euch hier die Statistiken nennen würden, tätet ihr uns alle auslachen und wahrscheinlich sogar bemitleiden
Faktum ist folgendes: Die Server schwitzen mächtig, kein Wunder bei 3500 teils sehr aktiven Foren mit mehr als 25 Tausend Members. Aber die Werbung interessiert natürlich keinen.. aber da wir unsere Mitglieder nicht wieder mit einem Popup erschrecken wollten, haben wir uns lange den Kopf zermattert, wie wir das am besten anstellen.
Sobald alle Foren von Google erfasst worden sind, wird angepasste Textwerbung eingeblendet werden, die wir für jedes Template extra angelegt haben, damit sich der Unmut bei den Usern in Grenzen hält.
Leider wird zurzeit unser alternativer iphpbb.com Banner gezeigt, jedoch sollte sich das bald legen und bald zum Forenthema angepasste Textlink Werbung von Google zeigen. Wir haben heute von 10 Uhr Vormittags bis 18 Uhr am Abend daran gearbeitet, damit das ganze nach etwas ausschaut.
Und wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr stolz darauf wie chris und ich das in den Foren untergebracht haben.
Wir hoffen, daß die User uns diesen Schritt nicht übel nehmen. Dafür bieten wir weiterhin den mit Abstand besten Support und werden den Service sicher nicht wie die Konkurrenz bei ebay oder sonst wo verschleudern