Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
ElMujo hat geschrieben:Danke für schnelle die Antwort es hat schon gereicht auf Mitteleuropäisch umzustellen und dann konncdhfkjhfduzrwzzqobmnn,v.cmv, wir sind alle Mitteleuropäer hehe
kann mir jemand nebenbei sagen wie ich die Beiträge von Mitgliedern löschen kann, ohne das ich immer den ganzen Forum löschen muß!
Huchi hat geschrieben:Hi ..........,kann mir jemand nebenbei sagen wie ich die Beiträge von Mitgliedern löschen kann, ohne das ich immer den ganzen Forum löschen muß!
Editieren den jeweiligen Post und setze Häckchen auf "Beitrag löschen"!
Zum anderen suche ich schon die ganze Zeit nach einer Lösung ist aber nicht so einfach! Was passiert wenn du Codierung auf "automatisch" stellst?
Ansonsten kann ich dir nur einen anderen Browser im Moment empfehlen, FireFox zum Beispiel! Vielleicht finde ich aber noch etwas heraus!
Hab gerade Mozilla ausprobiert und das Problem bleibt, mir ist nur eben aufgefallen daß die Buchstaben die ich eingegeben habe so geblieben sind wie sie seien sollten, nur die Buchstaben oben wo steht Mitgliederliste, Registrierung usw.. nur die werden nicht richtig ausgeschrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste