xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Chat frisst mein Forum o0

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Chat frisst mein Forum o0

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 20:37

ich hab mir mal testweise n HTML basierten kostenlosen CHat von Chatmag.de eingefügt

ich habe ihm eine extra Kategorie gegeben.

Und dann passiert mir das http://www.gamingsoldiers.de.vu

Der Chat hat nun alles unter ihm einfach verschluckt

unter dem CHat waren alle off Topic Foren insgesamt 7 wenn ich mich nicht irre,ausserdem wie ihr ja wisst ist dort der eingang zum adminberreich der bei mir nun gar nichtmehr vorhanden ist.

Gibt es eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? bitte ich flehe euch an

:grosseaugen:
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 21.01.2005, 21:24

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Re: Chat frisst mein Forum o0

Beitragvon Supporter » 21.01.2005, 21:26

sensisoldier hat geschrieben:Der Chat hat nun alles unter ihm einfach verschluckt

unter dem CHat waren alle off Topic Foren insgesamt 7 wenn ich mich nicht irre,ausserdem wie ihr ja wisst ist dort der eingang zum adminberreich der bei mir nun gar nichtmehr vorhanden ist.

Gibt es eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? bitte ich flehe euch an

Also zunächst: Sowas würde ich meinem Forum NIEMALS antun! ;-) Aber gut. Ich schätze, dass da vielleicht irgendwo ein HTML-Tag nicht korrekt geschlossen wurde... Nimm den Chat mal raus, und schau mal, was dann passiert... Denn es fehlen ein paar der TDs in der CHAT-Reihe...

Ich empfehle Dir ausserdem die Gamelogos zu entfernen und stattdessen normalen Text zu nehmen - die Bildchen sehen chic aus, ehrlich, aber es könnte dazu führen, dass HTML-Tags nicht korrekt geschlossen werden, und dann könnte es zu soetwas führen, was du jetzt gerade erlebst!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 21:51

chris
BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2005 9:24 pm
http://iphpbb.com/board/login.php?nxu=0 ... rect=admin

ich will ja echt nich aufdränglich sein oder ähnliches aber,wenn ich diesem Link folge habe ich genau das gleiche Problem + das aus irgendeinem Grund meine de.vu nicht erscheint,was ja aber jetzt vollkommen nebensächlich ist.

Also wenn du versucht hast es zu fixen vielen dank lieber chris aber irgendwas hat da nicht hingehauen.

Das Problem lieber "Mr Unbekannt" :wink: liegt ja gerade daran das ich mich nicht mehr in den Adminberreich einloggen kann,weil ja gerade dieser chat aus unerfindlichen gründen alles unter ihm begräbt.

Und das mit den Forum bildern find ich wirklich ne gute idee *fg* woanders hab ich soetwas nicht gesehen bis jetzt.

Und bislang hat es ja auch alles funktioniert bis zu dem moment wo ich diesen Chat eingefügt habe ,aber trotzdem danke für die Warnung.

@ CHris danke für den so "späten" Support

ich hoffe echt das es "fixbar" ist denn sonst fang ich glaub an zu heulen
:shy:

denn ohne AdminButton kann ich das Board genauso gut löschen,bzw vergammeln lassen oder was man auch immer damit anstellt.
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 21.01.2005, 23:29

unter dieser url kommst du in den adminbereich, und .de.vu kann nicht angezeigt werden weil der link ja direkt aufs forum zeigt

und nochwas anderes, ist nicht bös gemeint, aber bitte halte dich dran.
spar dir dieses gesülze wie
"denn ohne AdminButton kann ich das Board genauso gut löschen,bzw vergammeln lassen oder was man auch immer damit anstellt."

es ist mühsam sich durch solche posts kämpfen zu müssen, wo man
das eigentliche problem erst zwischen dem gesülze raussuchen muss ;)
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 22.01.2005, 00:18

ok nehm ich mir zu herzen...

nächstes mal verständlicher formulieren.

ich weiss jetzt nicht genau was du mit "Gesülze" meinst aber egal ...

Kannst du mir denn eigentlich weiterhelfen,oder was sollte ich tun ?

Ich möchte das dieser CHat mitsamt code wieder aus der Site verschwindet,und allein wüsste ich nicht wie da ich mich ja wie gesagt nicht in den Adminberreich einloggen kann um diesen Chat wiederherraus zu nehmen.

Deshalb bitte ich einen der Mods hier sich das Problem mal anschzuschauen und wenns geht freundlicherweise gleich zu fixen oder wenn nicht mir eine Anleitung oder ähnliches zur Verfügung stellen können

Ich hoffe ihr habt jetzt mein Problem erkannt,und könnt mir demensprechend weiterhelfen.
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon sensisoldier » 22.01.2005, 01:34

Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden mich doch in den Adminberreich zu loggen,denn unter Profil wahr dieser Button noch vorhanden.

Jedoch besteht mein Problem weiterhin das ich diese erstellte kategorie namens "Chat" (wo ich den HTML Chat Code eingefügt habe)nicht löschen kann,da ich gar keine Einstellungen mehr tätigen kann ab dem Punkt wo der Chat einsetzt.

Unter der einstellung Forum > Befugnisse sind unter Forum Auswählen ja noch alle alten Foren sichtbar,doch leider nur in der Liste.

/Edit : Ich habe herrausgefunden warum die diskussion bisher im sand verlief,weil der Fehler nicht sichtbar ist.
Ich habe gerade bemerkt das dieses Problem nur für Member zutrifft,denn wenn ich mich auslogge sieht alles wie vorher aus ohne dieses CHat Debakel.Wenn ich mich dann unter einem anderen namen neu regiestriere und einlogge wieder das Problem.

Somit sehe ich die einzige Möglichkeit darin das sich ein Supporter hier einmal meine Logindaten nimmt oder sich halt regiestriert und sich das mal anschaut.

Währe es vielleicht möglich meine Settings einfach 24 Stunden zurückzusetzen, oder stellt das ein Problem dar ?

Also ich bitte immer noch um Hilfe
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 22.01.2005, 09:43

hab den code rausgelöscht
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 22.01.2005, 19:12

Bin grad erst wieder online,deshalb vielen dank Chris ! :D
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2