xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

datenbank backup

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

datenbank backup

Beitragvon LeRoy » 12.07.2005, 10:01

hallo!

bin leider noch blutiger anfänger. habe seit ca. 1 Monat ein forum und würde davon gern ein backup machen, damit ich damit zu phpbb.de umziehen kann, weil ich da mehr möglichkeiten habe. geht das auch ohne 30 euro zu zahlen? irgendwie? will die daten keinesfalls verlieren bzw nicht aufs neue forum umziehen ohne die ganzen alten beiträge. wäre suuuper wichtig.
danke schonmal

LeRoy
LeRoy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 12.07.2005, 10:54

Hi ...........,

als erstes möchte ich dir sagen wenn du noch blutiger Anfänger bist ist es besser du bleibst hier :wink: .
Ansonsten:
Backups können gegen eine Gebühr von 30 Euro bei support@xa-media.com angefordert werden.
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Re: datenbank backup

Beitragvon Mika » 12.07.2005, 11:27

LeRoy hat geschrieben:damit ich damit zu phpbb.de umziehen kann, weil ich da mehr möglichkeiten habe.