xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

datenbank backup

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

datenbank backup

Beitragvon LeRoy » 12.07.2005, 10:01

hallo!

bin leider noch blutiger anfänger. habe seit ca. 1 Monat ein forum und würde davon gern ein backup machen, damit ich damit zu phpbb.de umziehen kann, weil ich da mehr möglichkeiten habe. geht das auch ohne 30 euro zu zahlen? irgendwie? will die daten keinesfalls verlieren bzw nicht aufs neue forum umziehen ohne die ganzen alten beiträge. wäre suuuper wichtig.
danke schonmal

LeRoy
LeRoy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 12.07.2005, 10:54

Hi ...........,

als erstes möchte ich dir sagen wenn du noch blutiger Anfänger bist ist es besser du bleibst hier :wink: .
Ansonsten:
Backups können gegen eine Gebühr von 30 Euro bei support@xa-media.com angefordert werden.
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Re: datenbank backup

Beitragvon Mika » 12.07.2005, 11:27

LeRoy hat geschrieben:damit ich damit zu phpbb.de umziehen kann, weil ich da mehr möglichkeiten habe.

phpbb.de bietet keine Hosting Möglichkeiten an :roll: :wink:

Ist nur eine Support und Info Plattform für die Forensoftware. Nicht mehr, nicht weniger ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon LeRoy » 12.07.2005, 12:23

Mika hat geschrieben:
LeRoy hat geschrieben:damit ich damit zu phpbb.de umziehen kann, weil ich da mehr möglichkeiten habe.

phpbb.de bietet keine Hosting Möglichkeiten an :roll: :wink:

Ist nur eine Support und Info Plattform für die Forensoftware. Nicht mehr, nicht weniger ;)

weiß ich. habs wohl etwas umständlich formuliert ;)

wie gesagt, diese 30 euro möcht ich nicht wirklich zahlen. kann man nicht irgendwie die beiträge ins neue forum exportieren?
LeRoy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Movie » 12.07.2005, 12:53

Nein, es geht leider nicht anders.

Tut mir leid....

Aber, wie Huchi schon sagte, wenn du Anfänger bist, ist es hier wirklich besser..
Man kann zwar nicht x-beliebige Styles und Mods installieren, aber dafür werden Fehler repariert, wenn welche auftreten.

Wenn du auf eigenen Webspace gehst, musst du dich dann selbst um mögliche Fehler kümmern... :roll: :wink:
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Mika » 12.07.2005, 13:47

LeRoy hat geschrieben:wie gesagt, diese 30 euro möcht ich nicht wirklich zahlen. kann man nicht irgendwie die beiträge ins neue forum exportieren?

Die 30 Euro gelten für alle.. ohne Ausnahme, tut mir leid

Schade dass du uns verlassen willst :(
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2