xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Datumsformat

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Datumsformat

Beitragvon Kleiner Engel » 01.10.2005, 14:24

Ich wollte bei mir das Datumsformat im Forum ändern und habe das auch in der Konfiguration gemacht. Nur leider wird das nicht ins Forum übernommen. Ist das benutzerabhängig, also muss ich das extra noch in meinem Profil einstellen? Dann würde es ja gar nichts nützen, das in der Konfiguration zu machen.

Kleiner Engel
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Speedy » 01.10.2005, 18:08

Hast du mal geschaut, ob es so erscheint, wie du es gern hättest, wenn du dich mal ausloggst?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 01.10.2005, 21:49

Was mir hier auch einfällt: Wenn Du evtl. eine Falschangabe machen würdest - die - computerseitig betrachtet - "Unsinn" wäre, wählt die Software glaube ich einen Standardwert, damit wenigstens irgendwas gezeigt wird. Daher: Bist Du ganz sicher, die Datumsangabe auch korrekt formatiert zu haben?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Kleiner Engel » 02.10.2005, 10:25

Ja, bin sicher, dass ich es richtig formatiert habe. Und wenn ich mich auslogge, zeigt es auch das richtige Format an. Wär ja nur sinnlos sowas in der Konfiguration einzustellen, wenn es dann eh bei jedem User wieder anders ist.

Kleiner Engel
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Speedy » 02.10.2005, 10:54

Dann bleibt evtl. nur die Möglichkeit, es bei jedem User von Hand einzustellen, da es wahrscheinlich nur bei neuen Usern, sprich nach der Konfiguration, "richtig" angezeigt wird.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 02.10.2005, 13:26

was hast du eingetippt?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Kleiner Engel » 02.10.2005, 13:41

D, d.m.y, H:i

In einem anderen Forum funktioniert dies auch und wenn ich ausgeloggt bin, isses ja auch richtig zu sehen. Hm, schon komisch.

Kleiner Engel
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 02.10.2005, 15:21

die einstellung in der konfig erhalten alle gäste. jeder user muss im profil selbst das format einstellen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Kleiner Engel » 02.10.2005, 18:41

Achso, na dann. Bringt dann für mein Forum nicht so viel. Aber trotzdem danke.

Kleiner Engel
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2