xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

eigene Domain

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

eigene Domain

Beitragvon bianca » 22.04.2006, 19:36

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie das so mit einer eigenen Domain ist. Ich weiss, dass man die kaufen kann, aber geht das bei den Foren auch. ich möchte eine eigenen Domain, damit ich das Forum auch bei Google melden kann und es leichter zu finden ist.
http://www.hundetreff.iphpbb.com
LG Bianca
bianca
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Mika » 23.04.2006, 00:10

Um es Google zu melden, ist es vernünftiger und einfacher das Forum direkt zu verlinken.. weil da der Pagerank direkt weitergegeben wird. Um von Google gefunden zu werden, muss dein Forum schlicht und einfach nur verlinkt werden.. mehr nicht..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon bianca » 01.05.2006, 19:15

Hallo ich nochmal,
ist es eigentlich überhaupt möglich das Forum über eine eigene Domain laufen zu lassen.
Die kann man sich ja kaufen, aber kann man das Forum auch so einstellen, dass es dann über die Domain läuft?
bianca
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 02.05.2006, 08:50

du kannst das forum nur hinter einer domain verstecken.
wenn es direkt unter der domain läuft mußt du es auf eigenem webspace selbst installieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2