xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ein für mich großes problem

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Ein für mich großes problem

Beitragvon Mini14 » 01.11.2006, 19:43

Also i-wie komm ich nicht richtig in mein forum rein.
Wenn ich auf meine seite gehe bin ich immer automatisch eingeloggt,dann hab ich heute morgen mal was rein geschrieben bis dahin ging es auch alles noch aber ich bin dann während des tages oft dort on gegangen wo dann immer noch mein beitrag stand und es stand dort das ausser mir keiner on war was aber nicht stimmte denn zu diesem augenblick waren 2 andere auch noch on. Ich konnte/kann immer noch nicht keine neu geposteten sachen lesen nur die ab wo ich meinen letzten beitrag heute morgen gepostet hatte. Dann bin ich eben mal mit dem benutzernamen meiner cousine on gegangen und dort ging alles man hat also alles neu geposteten themen und beiträge lesen können aber sobald ich dann eine neue kategorie angeklickt hatte war ich wieder mit meinem benutzernamen on jedenfalls stand es so oben bei Login,dann wollte ich gucken ob ich i-was im adminbereich machen kann aber als ich dort drauf klickte kam das fenster zum anmelden hab mich dann halt wieder angemeldet und als ich auf Login geklickt hatte also um in den admin bereich zukommen öffnete sich die seite nicht dafür kam i-was anderes da stand

Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/common.php on line 194
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren.

die anderem im forum können alles ganz normal posten ausser ich. Ach ja und als dann noch halt bei Login angemeldet stand und ich mich dann mit meinem nick abmelden wollte und dann wieder mit dem benutzernamen von meiner cousine rein zugehen stand da Invalid_session

ich hab echt keine ahnung was ich jetzt noch machen soll,hab pc neu gestartet bin an nen anderen pc mal gegangen hab mich 1000mal eingeloggt ausgeloggt und es ist immer noch nicht weg gegangen.

Kann mir irgentwer helfen?
Mini14
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 01.11.2006, 19:51

und die url zu deinem forum lautet?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mini14 » 01.11.2006, 19:58

Mini14
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 01.11.2006, 20:07

was ist jetzt genau dein problem? du kannst keine beiträge lesen?
was passiert wenn du einen beitrag anklickst?
mit welchem namen arbeitest du?
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mini14 » 01.11.2006, 20:13

also ich kann halt wenn ich mich mit meinem namen > ChantaL <3 anmelde dann seh ich die ganzen neuen beiträge nicht also das beispiel im spiele forum seh ich noch einen beitrag den ich heute morgen geschrieben habe obwohl schon neue gepostet wurden genauso auch in anderen themen kann ich nicht die neu geposteten Thread's lesen.Dann bin ich eben halt mal mit dem namen meiner cousine on gegangen und bei dem namen seh ich die neuen beiträge sobald ich aber dann auch das thema drücke steht oben bei Login wieder mein name dann hab ich mal auf admin bereich geklickt dort stand dann das ich noch mit dem namen meiner cousine on bin.

Und die anderen im forum haben keine probleme die schreiben ganz normal ihre beiträge.
Mini14
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 01.11.2006, 20:20

liegt wahrscheinlich an den cookies. erlaubt dein browser diese?
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mini14 » 01.11.2006, 20:23

ich glaub schon kann man das i-wie nachgucken?
Mini14
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 01.11.2006, 21:06

internet explorer? firefox? anderer browser?
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mini14 » 02.11.2006, 09:41

Internet Explorer
Mini14
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 02.11.2006, 10:45

im IE unter Extras -> internetoptionen -> datenschutz -> regler ganz nach unten auf alle cookies annehmen
chris
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2