von Mini14 » 01.11.2006, 19:43
Also i-wie komm ich nicht richtig in mein forum rein.
Wenn ich auf meine seite gehe bin ich immer automatisch eingeloggt,dann hab ich heute morgen mal was rein geschrieben bis dahin ging es auch alles noch aber ich bin dann während des tages oft dort on gegangen wo dann immer noch mein beitrag stand und es stand dort das ausser mir keiner on war was aber nicht stimmte denn zu diesem augenblick waren 2 andere auch noch on. Ich konnte/kann immer noch nicht keine neu geposteten sachen lesen nur die ab wo ich meinen letzten beitrag heute morgen gepostet hatte. Dann bin ich eben mal mit dem benutzernamen meiner cousine on gegangen und dort ging alles man hat also alles neu geposteten themen und beiträge lesen können aber sobald ich dann eine neue kategorie angeklickt hatte war ich wieder mit meinem benutzernamen on jedenfalls stand es so oben bei Login,dann wollte ich gucken ob ich i-was im adminbereich machen kann aber als ich dort drauf klickte kam das fenster zum anmelden hab mich dann halt wieder angemeldet und als ich auf Login geklickt hatte also um in den admin bereich zukommen öffnete sich die seite nicht dafür kam i-was anderes da stand
Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/common.php on line 194
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren.
die anderem im forum können alles ganz normal posten ausser ich. Ach ja und als dann noch halt bei Login angemeldet stand und ich mich dann mit meinem nick abmelden wollte und dann wieder mit dem benutzernamen von meiner cousine rein zugehen stand da Invalid_session
ich hab echt keine ahnung was ich jetzt noch machen soll,hab pc neu gestartet bin an nen anderen pc mal gegangen hab mich 1000mal eingeloggt ausgeloggt und es ist immer noch nicht weg gegangen.
Kann mir irgentwer helfen?