xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Einbinden dieses Forums in eine andere PHP-Seite

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Einbinden dieses Forums in eine andere PHP-Seite

Beitragvon networxxx » 08.03.2006, 19:28

Hallo,
nachdem ich nun seit knapp einem halben Jahr User hier bin
(mein Forum ist über http://www.networxxx.de zu erreichen),
habe ich mich dazu entschieden "mehr" aus meiner Seite zu machen als "nur" ein Forum.
Vielmehr möchte ich, daß das Forum ein Bestandteil der Seite wird.
Meine "neue" Seite ist über
http://networxxx.liveline.de/phpnuke/index.php
zu erreichen. Unter Forum möchte ich mein altes Forum einbinden, doch dafür brauche ich die Daten aus meinem Forum.
Habe ja beim alten Forum eine Community mit 35 Leuten, muss ja nun nicht unbedingt sein, daß sich alle wieder neu registrieren müssen, alles wieder bei 0 beginnt...
Wie löse ich dieses Problem? Hat irgendwer Rat?
Bräuchte ja "nur" die entsprechenden Dateien aus meinem Verzeichnis. Wie komm ich an diese ran?
Vielen Dank für die Mühe,
Gruß,
networxxx
networxxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 08.03.2006, 19:42

an die dateien kommst du nicht ran, du müßtest schon dein forum
neu aufsetzen. Dann kannst du gegen eine gebühr von 30 euro ein backup
deiner beiträge, user etc. anfordern
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon networxxx » 08.03.2006, 20:12

hm... das ist schade. gibt's da gar keine Möglichkeit!? =)
es handelt sich ja nur um ein privat genutztes Forum, das dazu dient alle Bekannten, Freunde etc. bissel bei einander zu halten.
aber ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß,
networxxx
networxxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Jessy » 07.04.2006, 17:02

ich wollte mal fragen, welche daten GENAU das backup beinhaltet. hatte auch schon eine email geschickt und ein backup angefordert, aber darauf kam bis jetzt keine antwort, also dachte ich, im forum gibts vielleicht schneller ne antwort! :)

vielen dank schon mal 8)
Jessy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 08.04.2006, 08:14

Jessy hat geschrieben:ich wollte mal fragen, welche daten GENAU das backup beinhaltet. hatte auch schon eine email geschickt und ein backup angefordert, aber darauf kam bis jetzt keine antwort, also dachte ich, im forum gibts vielleicht schneller ne antwort! :)

vielen dank schon mal 8)

Kurz und bündig: ALLES IST IM BACKUP! ALLES. Die PMs, die Posts, die Threads, die Forenbereiche, die Passwörter der User, die User selbst, die Profile der User, und, und, und. Alles! Wenn Du Dein Backup auf eine ordentlich konfiguriert Software zurückspielen würdest, wäre das neue Forum 1:1, wie das alte zuvor. Du müsstest vll. hier und dort ein paar Pfade ändern, weil der Server ja jetzt ein anderer wäre, und natürlich die Styles, die vorher installiert waren, noch installieren. Aber das wär's!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 08.04.2006, 08:40

hochgeladene avatare, smilies sind natürlich auch nicht dabei
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Jessy » 08.04.2006, 09:34

danke für die flinke antwort... 8) dann hätte ich jetzt gerne eine antwort auf meine email, damit wir das mal klar machen können mit dem backup :D
Jessy
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2