Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:das script hat eine IP sperre, wenn sich diese also ändert kommt das popup erneut.
lg
chris
chris hat geschrieben:lokha hat geschrieben:die google-textwerbung war dezent, stoerte nicht.
und beachtete somit auch niemand :?
lokha hat geschrieben:Wenn man nicht darauf klickt, heisst es noch lange nicht, dass man die Werbung nicht beachtet. Die Bannerwerbung hat denselben Effekt wie die Bannerwerbung im Fussballstadion - praegt sich ein. Popups werden von vielen gleich weggeklickt und werfen ein schlechtes Licht auf die Firma, die sie benutzt.
Geschrieben Mittwoch, April 28, 2004 @ 14:20:56
Das nenne ich nun wirklich guten Service!
Macht weiter so, ihr seid wirklich spitze. Fast hätte ich mein Forum auf Werbefrei umgestellt, wegen diesem Banner der mich immer störte. Kann ich mir ja jetzt sparen !
Wenn jetzt noch irgendwann eine weitere Version von Cutecast kommen würde, wo manch Bugs und Umständlichkeiten behoben sind
Gruß Huchi
Mika hat geschrieben:Hier ein Auszug von einem User, der ein xa-board Forum benutzt:Geschrieben Mittwoch, April 28, 2004 @ 14:20:56
Das nenne ich nun wirklich guten Service!
Macht weiter so, ihr seid wirklich spitze. Fast hätte ich mein Forum auf Werbefrei umgestellt, wegen diesem Banner der mich immer störte. Kann ich mir ja jetzt sparen !
Wenn jetzt noch irgendwann eine weitere Version von Cutecast kommen würde, wo manch Bugs und Umständlichkeiten behoben sind
Gruß Huchi
TheUnknown hat geschrieben:Naja, dann hoff ich mal, dass Euch meine Offerte bzgl. des Banners zusagt, denn ich bekam eben die erst Meckermail wegen des (Zitat) "vermaledaiten Popups, der total nervt und nun via Blocker deaktiviert wird".
Wenn mir die User weglaufen, brauch' ich auch kein Forum mehr!
Mika hat geschrieben:Weil es sollte eine Art Symbiose bestehen, daß aus einem Nehmen und Geben besteht. Wenn jeder nur nehmen will, und nichts dafür geben will, wird uns irgendwann einmal auch die Freude an der Sache verlassen. Wir bitten dies zu bedenken.
@ TheUnknown: Und wenn Ihnen die Werbung nicht zusagt und Sie, wie Sie selber schrieben, unseren Support und unseren Service schätzen, dann zeigen Sie uns das auch. Weil 24,90 Euro sind wirklich nicht die Welt. Durch solche Beiträge wie die jetztigen von Ihnen verbreiten Sie in unserem Team nur ungute Luft und da drängt sich die Frage auf, wofür wir das Ganze tun, wenn dies keiner zu schätzen weiß, was wir leisten und welche Kosten wir zu tragen haben. Soll keine Kritik sein, sondern ein Denkanstoß. Versetzen Sie sich mal in unsere Lage. Sie sind Betreiber eines Services, der Ihnen Monat für Monat eine Menge Geld kostet, jedoch sind die bisherigen Werbemethoden unzureichend. Was tun Sie?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste