Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Mara hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit auf der Startseite des Forums einen Link zurück zur Homepage zu schalten ?
Es gab hier schon einen ähnlichen Thread aber da konnte ich nicht mehr reinschreiben. Ich vermute nach der Info da, dass ich dazu HTML lernen muss ?
Mara hat geschrieben:Wäre es nicht vielleicht auch eine Möglichkeit in Unterthema "User helfen User" zu machen. Es gibt ja immer so nette Menschen, die gerne helfen *lol
Mara hat geschrieben:Ich bin etwas irritiert über den rüden Ton hier, aber andererseits kenne ich das schon von dem alten Support, da haben die Forenbenutzer die Betreiber mit blöden Fragen wirklich in den Wahnsinn getrieben *lach ... ich kann´s also schon verstehen und meine Devise ist im Grunde immer gewesen : "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
Mara hat geschrieben:Die meldungen in dem Newsticker machen mir da ein bisschen Sorgen.
"Sex von innen gefilmt." "Hund vergewaltigte Frau" usw. usw. ... kann man da nicht noch ein bisschen besser selektieren ?
Mara hat geschrieben:und im Notfall werden wir das Forum einfach "werbefrei" schalten ...
<div align="center"><a href="http://www.deine-seite.de/index.html" target="_blank">Dein Link zu deiner Seite</a></div>
Mara hat geschrieben:Ich bin etwas irritiert über den rüden Ton hier,
Mara hat geschrieben:was ich gelesen habe war von Mika, aber ich hab das schon verstanden - meine aussage war mehr so ein : "bitte tu mir nichts, ich bin ganz harmlos"
Mara hat geschrieben:weil die wohl einerseits nicht unfreundlich sein wollten und andererseits total genervt waren von dem vielen müll und den unverschämtheiten, die manche leute da von sich gaben ... kostenlose foren - und dann riesenansprüche und dieses typische "isabameinrecht"-gedönse ...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste