Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Speedy hat geschrieben:TheUnknown: Meine User kommen eigentlich alle über eine de.vu-Weiterleitung rein Quasselstunde.de.vu , besteht denn da das Problem auch?
Speedy hat geschrieben:Chris: Kannst du mir das mit diesem Googlebot vielleicht mal näher erklären? Versucht es auch z. B. Nachrichten zu schreiben? Und hat dieses Teil immer so ziemlich die gleiche ID? Ist immer so eine Nummer 66.249 und dann so weiter... Vielleicht hat hier ja mit dieser ID noch jemand Erfahrung.
Speedy hat geschrieben:Und, darf ich fragen, wann man in etwa mit diesem Update rechnen kann? Und wird sowas zu "Komplikationen" führen?
Sobald es neues diesbezüglich gibt, werden wir natürlich Bescheid geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste