xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Eintrag für alle registrierte Benutzer änderbar

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Eintrag für alle registrierte Benutzer änderbar

Beitragvon senslessid » 30.04.2006, 11:41

Ich möchte im internen Bereich ein Unterforum haben wo jegliche Beiträge von allen registrierten Benutzern editiert werden könne. Ich habe in den Administrationeinstellungen unter Forum-> Befügnisse bei der fortgeschritteneren Methode bei bearbeitet auf registriert gestellt. Aber das funktioniert so nicht. Wie muss ich das machen?

Danke für die Hilfe
senslessid
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Eintrag für alle registrierte Benutzer änderbar

Beitragvon Supporter » 30.04.2006, 11:51

senslessid hat geschrieben:Wie muss ich das machen? Danke für die Hilfe

Du musst in diesen Einstellungen auf ERWEITERETE METHODE gehen. Und dort dann jeweils einstellen, was die REG-User dürfen!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon senslessid » 30.04.2006, 12:27

Erweiterte Methode, finde ich jetz so nirgens...auf jeden fall habe ich das hier eingestellet und es funktioniert nicht:
Bild
BTW: wenn reg. Benutzer nur das Forum sehen dürfen spielt es keine rolle ob bei schreibrecht auf alle oder reg gestellt ist, oder?

[/img]
senslessid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 30.04.2006, 12:59

Hi ...........,

ich verstehe noch nicht was du machen willst. Willst du im Unterforum das jeder registrierte jeden Beitrag editieren darf? Denn das geht nicht ausser alle reg. hätten in diesem Forum Mod-Rechte.
Zur Frage, spielt dann keine Rolle :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon senslessid » 30.04.2006, 13:08

jop genau also, dass alle registrierten Benutzer alle Beitrage unter BlackBoard ändern können. So können Listen von jedem angepasst werden...

Entsprechend ist die einzige Möglichkeit jegliche User dort als Moderatoen einzutragen, right?

Für was ist denn die Option änderbar? Bezieht sich das nur auf die eigenen Einträge?
senslessid
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2