xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Erreichbarkeit vom Forum

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Mika » 01.02.2006, 13:02

Ich verstehe ja den Frust der User, aber du musst wissen, dass uns das auch nicht gerade entgegen kommt, wenn der Service nicht zu erreichen ist. Wir kalkulieren mit dem Budget schon sehr knapp, da schmerzt ein ganzer Tag ohne Werbeeinnahmen schon recht kräftig :?

Und du kannst gerne die Suchfunktion heraussuchen.. wir arbeiten oft in die Nacht hinein, an Wochenenden und Feiertagen.. das macht echt kein andere Foren Anbieter..

Und heut musste chris seinen Ski Ausflug unterbrechen und hat den ganzen Vormittag verloren.. ich will sehen, welch anderer Anbieter das tun würde.. da würde der Service ne Woche vor sich hin gammeln, bevor es eine Info gibt, was überhaupt passiert ist..

So schauts aus..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Franky » 01.02.2006, 16:45

Hey das muss doch nicht sein .... wenn er Urlaub hat, hat er Urlaub. ich denk mal wir kommen alle auch mal einen Tag ohne Forum aus.

Danke dass es so schnell wieder ging!
Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon chris » 01.02.2006, 22:01

ihr könnt mir glauben ich saß heute auf nadeln, aber das netzteil wurde
dann doch recht flott getauscht.

zu den ausfällen: wir machen nichts mit absicht :)
Wenn wir die software falsch konfigurieren und es dadurch zu ausfällen kommt könnt ihr uns steinigen, aber für DDos Attacken die das Netz lahmlegen oder defekte netzteile können wir nichts, da die server zurzeit noch auf mietbasis laufen.
Wenn unsere eigene Hardware mal nen defekt hat könnt ihr uns dann
auch gerne den hals umdrehen :)

lange rede kurzer sinn, ich hoffe dass wir bis zum sonntag ruhe haben,
dann bin ich auch wieder voll dabei.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2