xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Faule User

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon salafi82 » 01.11.2006, 16:27

Hallo,

Meine wünsch wäre eine system in forum einzufügen so das man einstellen kann nach bestimmte zeit wenn sich user nicht einlogen dass vorerst nur gesperrt werden wenn sie sich wieder melden das durch admin freigeschaltet werden dass man dieser personen auch warnt

was mich sehr nervt wenn user ausversehen falsche email oder bewüsst falscher email eintragen später wenn ich run mail versende heisst es dieser email gibts nicht, daa nicht nur eine mehrer mal das ist eigentlich nicht das richtige problem problem ist das man nicht weiss wer dieser user ist da ja man keiner lust hat ganze user list emails zu checken ....

vieleicht könnt ihr da mal dran arbeiten wass mich aber jetzt weiter geholfen hat ist das ihr "LETZTER BESUCHER" eingetragen habt SEHR GUT,

so kann man user sehen die NIE das forum besucht haben so ist einfacher zusagen das könneten dieser user sein.

was ich auch sehr gut finde das ihr bei uns in forum immer hinweise gibt dieser rote schilden.
salafi82
Routinier
Routinier

Beitragvon Schwarzenberg » 04.11.2006, 10:56

Es gibt die Möglichkeit im Admin Bereich es so einzustellen das sich leute die sich regestrieren, eine Bestätigungsemail bekommen die sie erst aktivieren müssen. Wenn User also ne falsche email angeben dann können die sich auch nie freischalten und das Forum besuchen.
Schwarzenberg
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2