Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
nahostforum hat geschrieben:Ich habe ein Problem, für ein politisches Forum sogar Riesenproblem:
Ich habe, wie das halt nun mal vorkommt, in 2 Beiträgen von usern als Admin Kommentare reingeschrieben und musste mit Erschrecken feststellen, das leider kein Veränderungshinweis wie zb "Zuletzt bearbeitet von Hausdrache am 09.10.2006, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet" unter dem Beitrag erscheint.
Das ist, wie sich jeder vorstellen kann, in einem politischen Forum, indem es manchmal meinungsmäßig heiss her geht, ein riesen Problem. Denn nun gibt es keinen Beleg vom System, das der Beitrag vom Admi verändert wurde, weil MEINE Änderungen nicht kenntlich gemacht werden. Fatal, fatal. Jeder user kann jetzt hergehen und behaupten ich hätte als Admin seinen Beitrag manipuliert... Denn Veränderungen in selbstgeschriebenen Beiträgen, DIE werden ja angezeigt, nur nicht meine Admin Änderungen in User-Beiträgen...
Was kann ich machen? Könnt ihr mir da helfen, was ich inständig hoffe!
Gruß
Hausdrache
Movie hat geschrieben:Der Text erscheint, wenn der Beitrag bearbeitet wurde, nachdem bereits ein weiterer Post in den Thread geschrieben wurde.
Ein Abschalten dieser Anzeige ist leider nicht möglich.
Movie hat geschrieben:Sorry, ich dachte es geht ums Abschalten.
Also, wie ich eben gemeint habe, kommt der Hinweis nur, wenn nach dem editierten Beitrag ein weiterer gepostet wurde.
Das Ändern dieser Funktion in ein "immer anzeigen, wenn Beiträge geändert wurden" können wir dir leider nicht anbieten, da wir die Forensoftware nicht programmieren, sondern nur vertreiben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste