xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

fehlender style: subSilver/subBlack

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

fehlender style: subSilver/subBlack

Beitragvon gorutor » 02.02.2006, 13:26

Hallo,

ich habe gerade ein Forum angemeldet und wollte den style subBlack festlgen. In der Hinzufügenliste war er aber nicht wirklich aufgeführt. Dort gab es nur noch die Mischung aus subSilver und subBlack.
Da ich nun gerne den style subBlack benutzen möchte bräuchte ich mal einen rat wie ich das hinbekomme. In der Vorschau auf iphpbb.com waren es noch 2 getrennte styles aber in der adminverwaltung nur noch einer: (name: subsilver / style: subBlack). Optisch ist es aber der subSilver-style.
gorutor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Andreas » 02.02.2006, 13:34

Hallo! :wink:

Welchen Style hast Du denn jetzt im Moment aktiv?
Bitte gib uns außerdem die URL zu Deinem Forum, damit wir uns das genauer ankuggen können. :wink:

Gruß und willkommen bei uns! :D
Andreas
Andreas

Beitragvon gorutor » 02.02.2006, 13:38

mein forum:
http://patriotsofwar.iphpbb.com

hab momentan diesen silver/black hybriden aktiv. Wie geagt ich habe in der auswahl nich 2 zur auswahl wie es in der vorschau ist auf der hauptseite von Euch sondern diesen "mischling". :(

nachtrag. also ich habe unter einstellungen nun dem silver style auch mal das silver template zugewiesen. ändert optisch zwar nichts aber die zuteilung stimmt nun wenigstens. Leider ist der subBlack style nun ganz weg. in der list war er ja mit dem subSilver verbunden und da dieser gerade aktiv ist fehlt der punkt nun komplett beim hinzufügen
Zuletzt geändert von gorutor am 02.02.2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
gorutor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Andreas » 02.02.2006, 13:42

Okay danke! Der Style sieht ja wie 100% subSilver aus. :? :wink:
Das muß sich Mika später mal genauer anschauen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis er online kommt. Das Problem wird sich bestimmt aufklären. :wink: :D
Andreas

Beitragvon gorutor » 02.02.2006, 13:45

kein Problem. hab alle zeit der welt. :wink:

danke für die schnelle hilfe... :D
gorutor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon gorutor » 02.02.2006, 17:22

eine frage habe ich da noch:

ich hab in nem anderen Beitrag den link zu diesem (http://sugarcube.iphpbb.com) forum mal angesehen. Da ist ganz oben im Forum aber noch unter der grauen werbeleiste eine animation eingefügt. Ist das, dass hintergrundbild was ich bei den styles einstellen kann oder wie bekomm ich bei mir da ein Bild hin? danke im voraus....
gorutor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 02.02.2006, 17:36

sollte wieder funktionieren.

styles löschen -> neu hinzufügen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon gorutor » 02.02.2006, 17:42

yep, style ist da und läft erste sahne :D

ist nur noch die frage wegen dem Bild offen :wink:
gorutor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 02.02.2006, 17:49

unter konfiguration kannst du ein bild hochladen. solltest du aufwendigere grafiken einbauen wollen kannst du html code ins beschreibungsfeld einfügen.
wie das geht steht hier im forum schon sehr oft beschrieben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2