TheUnknown hat geschrieben:Das mit dem Link: Leider nein.
Sehr, sehr schade!
Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Zeraphine hat geschrieben:Ich habe auch einen Offtopic-Bereich, aber es gibt oft "Zwischendurchblahblah"!
Dieses "Zwischendurchblahblah" ist aber oft nicht als neues Thmea zu verwenden (z.B. persönliche Bemerkungen/Gequatsche), d.h. es stört extrem das Thema (Verlauf) an sich und zudem macht es das Lesen echt anstrengend!
Ein Offtopic-Button kennzeichnet dieses BlahBlah 1. durch die Kennzeichnung "offtopic: .... " und zweitens durch eine farbliche Absetzung!
Das ist sehr praktisch und bedeutet, man kann markiertes einfach überlesen!
Zeraphine hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Das mit dem Link: Leider nein.
Sehr, sehr schade!
TheUnknown hat geschrieben:Zeraphine hat geschrieben:Ich habe auch einen Offtopic-Bereich, aber es gibt oft "Zwischendurchblahblah"!
Dieses "Zwischendurchblahblah" ist aber oft nicht als neues Thmea zu verwenden (z.B. persönliche Bemerkungen/Gequatsche), d.h. es stört extrem das Thema (Verlauf) an sich und zudem macht es das Lesen echt anstrengend!
Ein Offtopic-Button kennzeichnet dieses BlahBlah 1. durch die Kennzeichnung "offtopic: .... " und zweitens durch eine farbliche Absetzung!
Das ist sehr praktisch und bedeutet, man kann markiertes einfach überlesen!
Genau DAFÜR gibts ja unter anderem Moderatoren! Sie bitten die User, beim Thema zu bleiben. Natürlich ist es kein Verbrechen, mal kurz abzuschweifen, aber dann kann man das ja auch z.B. farbig markieren oder kursiv schreiben, wenn Du gern so eine Kennzeichnung hättest.
TheUnknown hat geschrieben:Zeraphine hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Das mit dem Link: Leider nein.
Sehr, sehr schade!
Du kannst aber auf der Tastatur "Pos 1" drücken. Das klappt immer, wenn das Browserfenster das aktive Element auf dem Desktop ist - und das sollte es sein, wenn man vordergründig surft. Notfalls einfach einmal in den Browser klicken und dann POS1 drücken!
Zeraphine hat geschrieben:Das ist mir klar!
Natürlich bitten wir die User,beim Thema zu bleiben!
Und genau deswegen gibt es jetzt bereits Diskussionen in meinem Forum ... deshalb dachte ich, ich könnte meinen Usern mit solch einem Button entgegenkommen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste