xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum macht mit Firefox ärger

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Andreas » 15.12.2005, 22:19

@ Dante

Hab eine 1.0 pre Version von Firefox, und wie gesagt, Dein Forum sieht amit in Ordnung aus. :wink:

@ Linduriel

:shock: :shock:
Krass, Du hast wirklich recht! Das Logo und die Werbung verdecken auch bei mir mit Firefox Teile des Forums. Mit IE wird es dagegen korrekt dargestellt.
Mit FF sieht es echt schlimm aus ... :shock: :?
Andreas

Beitragvon chris » 15.12.2005, 22:24

ich frag mich wirklich warum jeder so verdammt verliebt in den firefox ist :!: :?:

hab im bluetabs was umgestellt, damit es auch unser herr firefox lesen kann :D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 15.12.2005, 22:26

Jepp, Chris, jetzt sieht Linduriels Board bei mir mit FF einwandfrei aus. :wink: :D
Andreas

Beitragvon Supporter » 16.12.2005, 10:51

chris hat geschrieben:ich frag mich wirklich warum jeder so verdammt verliebt in den firefox ist :!: :?:

[werbung on]
schneller, stabiler, Multitabs, gute Plugin-Unterstützung - und allein schon durch die Plugins ist FF in sehr, sehr vielen Dingen besser, als der IE... JS nur für bestimmte Seiten, Flash nur für bestimmte Seiten, Blocker für alles Mögliche, Cookiesettings individualisieren, Auto-Fillins (wie Adressen, Unterschriften, etc.), blablabla ;-) von den Nach-Hause-Telefonier- und Trojaner-Geschichten ganz zu schweigen!

Ich benutz übrigens auch FF und habe mit dem genannten Forum auch keine Probleme
[werbung off]
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 16.12.2005, 11:15

was nützen mir die tollen features wenn er beim darstellen der seite probleme hat 8)
ok, man könnte sagen die seite ist schlecht programmiert, aber der
IE kann diese fehler wohl doch etwas besser ausmerzen :)
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 16.12.2005, 11:38

chris hat geschrieben:was nützen mir die tollen features wenn er beim darstellen der seite probleme hat 8)

Also ICH hatte beim FF noch KEINE Probleme mit irgendeiner Seite. OK, manchmal war was leicht verschoben, oder sowas - aber das liegt dann am IE, weil der die XHTML-/CSS-Codes etwas anders (also falsch) interpretiert... Und viele merkwürdiger Weise für den IE "optimieren" (was auch immer das heissen soll!)...
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Dante » 17.12.2005, 14:53

chris hat geschrieben:was nützen mir die tollen features wenn er beim darstellen der seite probleme hat 8)
seh ich genauso :)
davon abgesehen benutze ich den Crazy Browser, der auch all diese tollen features besitzt und trotzdem IE-Qualitäten besitzt 8)
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Speedy » 17.12.2005, 19:25

Chris, ich gehöre auch zu den Menschen, die FF bevorzugen, da mir a die Funktion mit den Tabs gefällt und b der IE einfach zu hohe Sicherheitslücken hat. ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 17.12.2005, 19:29

jeder wie er will und wie er kann :D
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Dante » 18.12.2005, 13:31

Speedy hat geschrieben:Chris, ich gehöre auch zu den Menschen, die FF bevorzugen, da mir a die Funktion mit den Tabs gefällt und b der IE einfach zu hohe Sicherheitslücken hat. ;)
die Tabsfunktion hat man Crazy Browser auch, wobei die auch Nachteile hat, wenn eins der Tabs abschmiert und man nur per Taskmanager beenden kann, sind alle Tabs hin o_O
Najo und Sicherheitslücken hatte ich noch keine, weiß ganricht, was ihr immer alle mit euren Sicherheitslücken und Virenmagneten habt, ich hatte noch nie nen Virus...man muß sich halt nur richtig schützen :)
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2