xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum nicht erreichbar, kritischer Fehler, existiert nicht

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Forum nicht erreichbar, kritischer Fehler, existiert nicht

Beitragvon Nervensäge » 15.08.2006, 13:33

Also, ich habe seit einigen Wochen ein Forum eröffnet. Gestern gab es dort einen Angriff von Spamern, die wirklich alles zugetextet haben. Ich verstecke alle Bereiche und lösche alle Themen, Beiträge sowie Accounts der User, die das veranstaltet haben. Aber, als ich heute Morgen auf mein Board wollte, kam ein kleines Fenster mit der Nachricht, dass die Verbindung zurück gewiesen wurde. Später kam dann eine Site, auf der etwas stand von wegen kritischer Fehler und existiert nicht. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass mir jemand das Passwort gehackt und das Board gelöscht hat.

DAS kommt, wenn die Verbinung nicht zurück gewiesen wird:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/kostenloses-forum.tk/httpdocs/common.php on line 214
phpBB : Critical Error

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web5_1.bananenkeks_config' doesn't exist

SELECT * FROM bananenkeks_config

Line : 284
File : common.php

Hier ist die Adresse ... ich hoffe mir kann jemand helfen. So langam bin ich wirklich am verzweifeln...
Nervensäge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 15.08.2006, 13:44

Und was haben wir damit zu tun?
bananenkeks.kostenloses-forum.tk

Hier erhälst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

:roll: :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Nervensäge » 15.08.2006, 14:45

Ist doch ein iphpbb Forum, wenn ich mich nicht irre oO
Nervensäge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 15.08.2006, 15:08

du irrst dich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nervensäge » 15.08.2006, 16:43

Okay ... aber wieso komme ich dann über den Support hier her? oO

Und wo poste ich dann richtig?
Nervensäge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 15.08.2006, 18:22

Hallo,

wieso du hier landest, weiß ich nicht. Wie hast du den Support denn gefunden? Über eine Suchmaschine?

Man darf eines nicht verwechseln, ich vermute, dass nämlich genau da der Fehler wegen des Supports lag: ein iphpbb-Forum und phpbb-forum sind nicht das Gleiche... iphpbb.com ist der Service, der kostenlose Foren anbietet und phpbb ist die Software der Foren.

Wie dem auch sei, ein Blick auf die Startseite von kostenloses-forum.tk verrät doch einiges, dort steht nämlich:

Leider hatten wir heute nacht einen ziemlich üblen Festplatten-Crash. Zur Zeit versuchen wir, die verloren gegangenen Daten der Foren wiederherzustellen, was sich allerdings als sehr problematisch erweist, da Teile des Filesystems beschädigt wurden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht. Wir tun alles, um die Foren schnellstens wiederherzustellen !

Heißt also im Klartext: Neuigkeiten gibt es auf deren Startseite, aber nicht bei uns.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Nervensäge » 15.08.2006, 18:58

Wie ich hier hin gekommen bin? Ich war auf http://www.iphpbb.com/ von dem ich meines Wissens auch das Forum hatte. Und dort bin ich dann oben in der Leiste auf Support Forum gegangen. Tut mir Leid,w enn ich daher auf das falsche Board gelangt bin.

Und von dem Crash hatte ich auch nichts gesehen ... aber, danke; jetzt bin ich schlauer und weiß wenigstens, woran es liegt.
Nervensäge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 15.08.2006, 19:24

vielleicht hast du auch bei uns ein forum, aber das mit dem fehler ist von kostenloses-forum.tk
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2