xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum (posten, lesen) geht nicht...

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Forum (posten, lesen) geht nicht...

Beitragvon Bubbles » 13.01.2006, 12:07

Hallo @ all...

Irgendwas stimmt mit meinem forum > http://www.jochenschwede.iphpbb.com nicht. :shock:

Ein Paar Threadüberschriftsthemen seh ich nicht mehr im Index...und
aktuelle Postings werden nicht mehr angezeigt nur wenn ich auf "anworten" gehe... :shock: Das posten fällt schwer und es kommt oft zu Doppelpostings.Auch das editieren funzt nicht da wird angezeigt obwohl ich Admin bin "ich kann nur meinen eigenen Beiträge editieren"... :?
Und in den Adminbereich komm ich auch nicht mehr, alles weiss bis auf die linke Leiste...

Bild

Wäre nett wenn jemand von euch bei Gelegenheit sich das mal amnschauen könnte was da los ist... :wink:

EDT: Na super, ein Thread wo ich versucht habe den Beitrag zu löschen, da ist nun der komplette Thread verschwunden... :cry:
Zuletzt geändert von Bubbles am 13.01.2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz, Bubbles :-)
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Supporter » 13.01.2006, 12:17

Hmmm... Also für mich sieht das Forum ganz normal aus. Ich kann leider nichts Auffälliges feststellen.

Aber eine Bitte habe ich: Sei so nett, und verwende in Zukunft aussagekräftige Überschriften! "Hilfeee!" ist da nicht sehr eindeutig. Schliesslich erwarten alle hier zu Recht Hilfe, die wir gern geben. Aber es macht die Sache für alle leichter, besonders für User, die ein ähnliches Problem haben und gucken, ob das schon mal gelös wurde, wenn man in der Überschrift kurz und prägnant erwähnt, was los ist... Ein "Hilfe" drückt diesen Umstand leider nicht sehr präzise aus! :-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Bubbles » 13.01.2006, 12:22

Sorry, fürs nächste mal merk ichs mir mit der Überschrift! :oops:

Bei mir und einigen anderen Usern geht noch nichts, 2 Thread Überschriften sind auf dem Index verschwunden...posten ist nicht möglich "Website reagiert nicht..."
Greetz, Bubbles :-)
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 13.01.2006, 15:35

da sind 2 prozesse beim datenbankserver hängen geblieben, dürfte sich alles in den nächsten minuten wieder normalisieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 13.01.2006, 17:14

deine "suche" hatte auch einen kleinen fehler, habs korrigiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2