xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage und kleines Styles Problem

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Frage und kleines Styles Problem

Beitragvon Helloweenie » 28.02.2005, 01:50

Hallo,

ich bin weiterhin begeisetrter Forennutzer, werde auch bald mal eure Hilfe in Anspruch nehmen, wenn möglich, um Foren gegen Bezahlung werbefrei zu bekommen!

:arrow: aktuell habe ich folgende Frage: wie kann ich deutsche Icons (z. B. "neues Thema") bekommen, da ich ein Forum für Jugendliche hoste und das ein kleines Hindernis ist!?

:arrow: dann habe ich das schon vielfach beschriebene Problem, dass testweise zusätzlich installierte Styles nicht gelöscht werden können. Gibt es da Neuigkeiten, was da falsch ist!?

Vielen Dank für die Hilfe und weiter so! :)

Harald.

P.S.: beziehe mich auf: http://rvlkids.iphpbb.com/board/index.php?nxu=28152296nx2774
Helloweenie
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 28.02.2005, 07:37

Zu der Iconfrage: Das kommt auf das Style an, bzw, ob auch deutsche Icons bei der Installation vorliegen, wenn die fehlen, gibt's leider nur Englische. Wenn sie dabei sind, kannst Du in Deinem Userprofil einstellen, dass Du als Boardsprache Deutsch möchtest und neben den häufigsten Texten, sind auch die Icons auf Deutsch. Wenn die deutschen fehlen, gibt's nur die englischen Iccons!

Bei der anderen Sachen müssen die XA-Media-Jungs gucken! ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2