xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zur Farbigen Schrift

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Frage zur Farbigen Schrift

Beitragvon SeriusSam » 20.12.2005, 12:42

Hallo .
Leider ist es mir nicht möglich meine Schrift Farbig erscheinen zu lassen, oder ich habe das SYS nicht ganz kapiert. Beim Erstellen eines Post kann ich auf den Buton Drüken und bekomme zwar den Code aber leider ändert sich dadurch im Endgültigen Schriftzug Ganrnix. Auch habe ich das Problem das ich zwar neue Foren doch keine neuen Temen Erstellen kann. Habe eines Ersteln wollen doch im Board taucht es nicht auf und alle Foren ins gleiche Tema zu Murksen ist auch net Schön. Vorallem nicht Benutzer freuntlich.
Meine Forum URL Steht im Anhang.
Danke vür euren Super Suport ( Wort witz lol)
SeriusSam
SeriusSam
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 20.12.2005, 14:35

Wenn Du ein Abschnitt im Text formatieren willst, dann markiere diesen im Eingabefeld. Dann wählst Du oben z.B. die Farbe aus, oder die Größe.

Und ehrlich gesagt: Das zweite Problem verstehe ich nicht. Gehts etwas weniger durcheinander!? ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon SeriusSam » 20.12.2005, 15:36

Mein Zweites Problem beziet sich auf die Erstellungen von neuen Kategorien in die ich dann neue Foren Erstellen kann. Ich habe einen versuch Gestartet um eine solche neue Kategorie zu Eröffnen. Doch ist nach der Erstellung war im Board keine neue Kategorie zu Sehen. Ich brauche aber eine solche Kategorie um nicht alles in die einte schon Bestehende zu Paken.
Zum ersten Danke fiel mals. Ich habe halt noch Start Schwirigkeiten.
Aber euch ein grosses Lob. Kein anderer Suport giebt so Pefekte hilfen wie ihr.
SeriusSam
SeriusSam
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 20.12.2005, 15:39

Hmm... Vielleicht solltest Du in den Kategorien erstmal ein Unterforum erstellen - Vielleicht gehts dann?
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon SeriusSam » 20.12.2005, 15:43

:shock: Daran habe ich nicht Gedacht. *beschämt weg Guck*
Sorry.
Aber Danke nochmals.
SeriusSam
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2