Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
tory hat geschrieben:Nun habe ich versucht, einen neuen Style zu erstellen. Also andere Farben und dergleichen, was auch geklappt hat. Alles basierend auf dem Subsilver-Style, den ich sehr ansprechend finde. Was ich gerne noch ändern würde, sind die ... wie nennt man die? Diese "Glöckchen", an denen man erkennen kann, ob es neue Beiträge gibt, ein Thread geschlossen ist und dergleichen. Also die Zeichen ganz links. Besteht irgendwie die Möglichkeit, diese zu ändern? Und wenn ja, welche?
tory hat geschrieben:Desweiteren würde ich auch gerne wissen, ob wir in unserem Forum ein Archiv einrichten können und wie das funtkioniert.
Dies ist leider nicht möglich.. da die Änderungen alle iphpbb Foren betreffen würden.
Also die Zeichen ganz links. Besteht irgendwie die Möglichkeit, diese zu ändern? Und wenn ja, welche?
tory hat geschrieben:Desweiteren würde ich auch gerne wissen, ob wir in unserem Forum ein Archiv einrichten können und wie das funtkioniert.
Mika hat geschrieben:Und bzg der neuen Frage:
- Bannertausch Nicht möglich
Aber wir haben etwas in dieser Richung eh in Planung.
Mal sehen was sich realisieren lässt..
tory hat geschrieben:Hmmm, also Bannertausch ist nicht möglich? Ich hab aber ganz unten zwei Balken gesehen, die mich ein wenig irritieren. Der eine nennt sich Textlinktausch. bei dem Linken weiß ich jetzt nicht genau. Da läßt sich echt nichts machen? Also müßte ich einen Extra-Thread aufmachen, in dem die Partner ihre Banner präsentieren können. richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste