xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Geburtstag

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Geburtstag

Beitragvon propbuilder » 04.06.2005, 12:22

Hallo Leute, und Admins!
Also mir ist da auch was eingefallen, vielleicht gibt es das ja schon und ich weiß nicht, wie man das aktiviert!
Also, ich habe heute Geburtstag und ich bin auch der erste im Forum! Und jetzt ist echt die Frage, ob man nicht auch so eine Leiste unten eibauen kann, in der dan drinne steht, wer heute alles Geburtstag hat und das auch so links am Profil (wenn man was geschrieben hat, da wo auch die Beiträge und anmeldedatum steht) steht, wann man geboren ist! Und das im Forum, da wo dann steht wer heute alles Geburtstag hat auch steht wer morgen Geburtstag hat und wer gestern geburtstag hatte. Geht das? Wenn ja, wie denkt ihr darüber?
Ach ja, toll wäre auch, wenn man dann als Admin die Möglichkeit hat so eien Geburtstags Nachricht zu verschicken, die immer wenn jemand Geburtstag hat um 0Uhr losgeschickt wird! Die man aber selber schreiben kann, auch mit html und so!

André
propbuilder
Jungspund
Jungspund

Beitragvon KaKtiK » 04.06.2005, 13:00

also des eine das unten steht wer HEUTE geburttag hat wäre schon ne tolle idee, aber is die so wichtig?
und des mit der nachticht, du kannst ja einfach immer eine schreiben und abschicken, da können sich die admins die arbeit sparren
http://www.themenreich.de.vu

ich hab mein forum in ein reines spieleforum gemacht.
ich hab schon ein paar leute und in den nächsten tagen werden sich noch welche registrieren.
wenn ihr euch auch für spiele interessiert dann registriert euch dort
KaKtiK
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon propbuilder » 04.06.2005, 13:06

Ja, gut die Ncahricht, das kann ich selber machen ja, aber ich sollte schon dazu wissen wer wann hat! Das wäre super!
Und wichtig, ja irgendwo schon, denn das ist dann DEIN Ehrentag und ich denke da sollte es wichtig sein!

André
propbuilder
Jungspund
Jungspund

Beitragvon KaKtiK » 04.06.2005, 13:13

des kann man vielleicht mal machen wenn sie nichts zu tun haben, aber ich glaub die haben schon was zu tun :)
wenn man des so ansieht, jeden tag kommt eigendlich ein neuer der ein kleines problem hat des sie gleich machen wolln (das sie es nich vergessen).
nach den angaben von chris kann man des so im sommer mal nochmal posten und es übelegt sich des (so hab ichs verstanden).

ich hab schon ein paar leute und in den nächsten tagen werden sich noch welche registrieren.
KaKtiK
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 04.06.2005, 14:18

KaKtiK hat geschrieben:nach den angaben von chris kann man des so im sommer mal nochmal posten und es übelegt sich des (so hab ichs verstanden).

Das ist richtig.. Chris wird im Sommer wahrscheinlich einen Wunsch Thread starten, dann darf jeder mal was vorschlagen, was er gerne hätte.. also styles, mods etc etc.. wir werden dann entscheiden was halbwegs sinnvoll und dann auch machbar ist.

Aber zurzeit haben wir wenig Zeit für Sonderwünsche..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Amazone » 04.06.2005, 14:47

Mika hat geschrieben:1. Chris wird im Sommer wahrscheinlich einen Wunsch Thread starten, dann darf jeder mal was vorschlagen, was er gerne hätte..

2. Aber zurzeit haben wir wenig Zeit für Sonderwünsche..

1. Ich wünsch mir ein Weiblich&Männlich Bild (also Smiley) im Profil :P

2. Mist :cry:
Artemis - Göttin der Jagd
Amazone
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon KaKtiK » 04.06.2005, 15:09

ich stell dann jetzt gleich mal eine liste zusammen und die dinge wo ich unbedingt haben will post ich dann in des eine rein.

KaKtiK
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Movie » 04.06.2005, 15:24

ich stell dann jetzt gleich mal eine liste zusammen und die dinge wo ich unbedingt haben will post ich dann in des eine rein.

Warte damit lieber noch, bis es wirklich soweit ist.
Es bringt in meinen Augen nichts, jetzt schon (wo die Admins echt genug zu Tun haben) eine Liste anzufagen.

Wahrscheinlich werden sich deine Wünsche sowieso noch ändern... ;)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon KaKtiK » 04.06.2005, 15:29

ich post sie ja nich gleich, ich stell eine auf meinem pc zusammen, und des wo ich dann von den ganzen am besten find des post ich dann im sommer.
mir fällt ja immerwider was neues ein und des tu ich auf die liste das ich des nich vergesse

KaKtiK
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Movie » 04.06.2005, 15:31

Na gut, mach das.

Um die Übersicht hier zu wahren, belassen wir es erst mal dabei. :)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2