xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gelesen / Ungelesen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Gelesen / Ungelesen

Beitragvon Scarlett » 15.06.2006, 19:37

auf meinem forum ändert sich leider das bildchen nicht, wenn nachrichten neu geschrieben, also beim einloggen ungelesen sind ... warum nicht, und wo kann ich das umstellen, hab schon alles sicher 100 mal durchgeschaut ... echt doof .. bitte um hilfe ....
Scarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 15.06.2006, 20:18

das kann man nicht einstellen. eigentlich sollten neue beiträge immer anders markiert sein. vielleicht stimmt mit deinen cookie einstellungen etwas nicht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Scarlett » 15.06.2006, 21:33

es schaut aber nicht nur bei mir so aus, sondern auch bei den anderen leuten, die ich bisher gefragt habe ... also kanns nicht an meinen cookies liegen .. wenn ich das richtig sehe .... :( ... also an was denn dann ... ???

bei den pn funktionierts außerdem .... da paßt die anzeige, aber nicht bei den foren .... was ich auch komisch finde ..
Scarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Scarlett » 15.06.2006, 21:50

ich hab jetzt gesehen, jemand von euch hat wohl als superuser ein test eintrag gemacht, den hab ich dann auch als ungelesen gesehen ... allerdings .. wenn ich jetzt was drauf schreib .. und mein freund sich dann einloggt sieht er meins wieder nicht als ungelesen .... ??? hääää??? da hats doch was .. oder wie .. ?
Scarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 16.06.2006, 07:07

also ich hab jetzt auch beiträge als ungelesen markiert gesehen.
erlaubt dein browser wirklich alle cookies? blockiert eine firewall vielleicht diese?
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Scarlett » 16.06.2006, 10:18

hmm ... komisch .. wie gesagt, ich hab gestern deinen beitrag (wenn du das warst ;) ) auch als ungelesen gesehen .... aber wenn mein freund was schreibt und dann ich mich einlogge, seh ich das nicht als ungelesen für mich ... kann das sein, weil wir am selben pc sitzen, und mit der gleiche ip einsteigen ... ?? ...

in anderen foren, wo wir beide aktiv sind, ist das aber nicht so, weil da seh ich auch das als ungelesen, was er geschrieben hat .... sehr komisch ....
Scarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 16.06.2006, 21:00

kann das sein, weil wir am selben pc sitzen, und mit der gleiche ip einsteigen ... ?? ...

das könnte sein.

ist das andere forum auch ein phpbb?
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Scarlett » 16.06.2006, 23:33

chris hat geschrieben:ist das andere forum auch ein phpbb?

ähm ... ich kenn mich mit den forentypen nicht so aus, es steht auf jeden fall unten burning board ... is wohl was anderes als phpbb ... oder ? .... bin voll ein neuling auf dem gebiet ... naja, egal, ich sag mal, solange es bei "fremden" posts für uns funktioniert is es zum aushalten, wenn wir nur unsere eigenen posts gegeneinander nicht als ungelesen sehen ....
Scarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 17.06.2006, 07:38

ja burning board ist eine andere software. die speichert wahrscheinlich die daten anders als das phpbb
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon eventtommy » 18.09.2006, 08:05

hallo chris,

auch ich habe ein problem mit den gelesen/ungelesen.

mir und meinen usern werden auch die eigenen beiträge als ungelesen angezeigt.

also ich lese einen beitrag antworte darauf, schue etwas später nach ungelesenen beiträgen und der beitrag mit meiner antwort erscheint als ungelesen.

dies nervt ein wenig.

vielleicht kannst du mir helfen!

hier die addi:

http://www.iphpbb.com/board/fs-39459725nx55535.html

eventtommy
Jungspund
Jungspund

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2