xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gelöschter Teilnehmer erscheint weiter

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Gelöschter Teilnehmer erscheint weiter

Beitragvon Matze » 24.08.2005, 13:47

Hallo Leute,

gerade hat sich ein Forenteilnehmer, der auf eigenen Wunsch von mir gelöscht wurde beschwert, das bei seinen ehemaligen Beiträgen immer noch sein Nickname "geisterfahrer" steht. Ich habe ihn vorher inaktiv gesetzt und dann den Teilnehmer gelöscht. Was kann ich machen, damit der ehemalige Teilnehmer nur noch als Gast erscheint?

Vielen Dank für eure Hilfe

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Movie » 24.08.2005, 14:08

Hallo,

dagegen kannst du nichts machen - das ist völlig normal so.

Ein User kann inaktiv sein, oder gesperrt - bei seinen alten Beiträgen steht er immer noch.

Das ist eigentlich etwas, was bei jeder Forensoftware normal ist und nichts ungewöhnliches... ;)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Matze » 24.08.2005, 14:18

Danke Movie für die schnelle Antwort.

Dann bleibts halt so. :hallo: Es war aber auch schon so, das derjenige, der gelöscht wurde nur noch als Gast dastand. Ohne Nickname.

Trotzdem noch mal Danke

Gruss

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kleiner Engel » 27.08.2005, 20:40

Also bei mir isses so, dass der Beitrag als Gastbeitrag gekennzeichnet ist, wenn ich einen User gelöscht habe. Und eben nicht der Name des Users dasteht, sondern nur Gast. Ich bin aber der Meinung, dass ich es vor ewig langer Zeit auch schon mal anders gesehen hab, nämlich dass da der Name des gelöschten Mitglieds stand.

Kleiner Engel
Kleiner Engel
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2