xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Geneatologie Layer

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Geneatologie Layer

Beitragvon Jagger » 03.10.2006, 14:43

Hallo zusammen,

vorhin hatte einen Gast, der mich auf so einen komischen Layer, der zur Ahnenforschung dienen sollte aufmerksam gemacht. Klickt man aber auf den Button, heißt glaube ich "jetzt starten", wird sofort ein Software-Download initiiert. :?:

Finde ich komisch, da dieser Layer doch ein wenig anrüchig ist. Man vermutet, dass sofort irgendwelche Software installiert wird. :shock:

Ich weiß, dass iphpbb nicht so viel Einfluss auf die Layer hat, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja mal erkundigen, ob das überhaupt sicher ist, damit ich die Leute beruhigen kann.

Schönen Feiertag noch :D
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern!
Jagger
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Geneatologie Layer

Beitragvon cw » 03.10.2006, 14:45

Jagger hat geschrieben:Hallo zusammen,

vorhin hatte einen Gast, der mich auf so einen komischen Layer, der zur Ahnenforschung dienen sollte aufmerksam gemacht. Klickt man aber auf den Button, heißt glaube ich "jetzt starten", wird sofort ein Software-Download initiiert. :?:

Finde ich komisch, da dieser Layer doch ein wenig anrüchig ist. Man vermutet, dass sofort irgendwelche Software installiert wird. :shock:

Ich weiß, dass iphpbb nicht so viel Einfluss auf die Layer hat, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja mal erkundigen, ob das überhaupt sicher ist, damit ich die Leute beruhigen kann.

Schönen Feiertag noch :D

Welcher Button?
cw
Routinier
Routinier

Beitragvon Mika » 03.10.2006, 15:41

Beschwerden aller Art, die die Werbung betreffen, bitte an unseren Werbevermarkter richten. Kontaktmöglichkeiten findet man hier:
https://layer-ads.de/impressum.htm

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Werbung.. bitte um Verständnis..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Jagger » 03.10.2006, 18:18

@cw

Der Button wo steht "Jetzt starten" oder so.
:)
@Mika

Jau, dann weiß ich Bescheid.

THX

jagger
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern!
Jagger
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2