xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gesperrte Foren

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Gesperrte Foren

Beitragvon skvarel » 27.05.2006, 14:42

Folgende Frage:

Es wird behauptet, jemand hätte Screenshot's aus Bereichen die eigentlich nur Mod's sehen und lesen können.

Ich habe es gleich zu Anfang getestet. Als registrier User war der Bereich nicht einmal in der Liste zu sehen - Als Gast schon mal gar nicht !!

Wie kann so etwas passieren ?? Ein Bluff ?? Ist Euch so etwas schon einmal bekannt geworden ??

MfG.

PS.:
Mein Forum: http://skvarel.iphpbb.com/
skvarel
Mitglied
Mitglied

Re: Gesperrte Foren

Beitragvon Huchi » 27.05.2006, 14:48

skvarel hat geschrieben:Wie kann so etwas passieren ?? Ein Bluff ?? Ist Euch so etwas schon einmal bekannt geworden ??

Bluff :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon skvarel » 27.05.2006, 15:13

Danke.

Darf ich ein Screenshot von diesem Thema machen und in mein Forum stellen ??

Meine User sind verunsichert.
skvarel
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 27.05.2006, 15:24

Linke am besten den Beitrag hier ;)

Man sollte nicht alles glauben, was so manche von sich geben.. wir halten alles up2date, da sollte es nix geben.

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon skvarel » 27.05.2006, 15:46

Hier mal ein Auszug einer Mail an mich:

"Von all diesen Beiträgen und auch von weiteren aus dem geschlossenen Bereich,liegen uns Screenshots vor.Ebenso liegen uns weitere Informationen vor,die über Skype,per Email und in Privaten Nachrichten ablaufen.Diese Daten liegen bereits der Staatsanwaltschaft vor.

Ebenso wurden auch heute Screenshots erstellt,die ich ebenfalls an die Staatsanwaltschaft Duisburg weiterleiten werde. Desweiteren werde ich am Montag unseren Anwalt kontaktieren, damit dieser gegen Sie rechtliche Schritte einleiten wird! Da Sie es seit geraumer Zeit zulassen, dass auf Ihrer Internet-Seite und über Ihre Internetseite meine Person in übelster Art und Weise diffamiert wird und gezielte Aktionen gegen mich geplant werden!"

Daher meine Frage !!
skvarel
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Huchi » 27.05.2006, 17:15

skvarel hat geschrieben:Hier mal ein Auszug einer Mail an mich:

"Von all diesen Beiträgen und auch von weiteren aus dem geschlossenen Bereich,liegen uns Screenshots vor.Ebenso liegen uns weitere Informationen vor,die über Skype,per Email und in Privaten Nachrichten ablaufen.Diese Daten liegen bereits der Staatsanwaltschaft vor.

Ebenso wurden auch heute Screenshots erstellt,die ich ebenfalls an die Staatsanwaltschaft Duisburg weiterleiten werde. Desweiteren werde ich am Montag unseren Anwalt kontaktieren, damit dieser gegen Sie rechtliche Schritte einleiten wird! Da Sie es seit geraumer Zeit zulassen, dass auf Ihrer Internet-Seite und über Ihre Internetseite meine Person in übelster Art und Weise diffamiert wird und gezielte Aktionen gegen mich geplant werden!"

Daher meine Frage !!

Ich würd mal zurück schreiben, das die Person sich an deinen Anwalt wenden soll :wink: !
Es geht mich ja nix an, aber was habt Ihr denn der Person angetan das der so reagiert :roll:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 27.05.2006, 17:27

hat jemand einen grund sowas zu schreiben, also trifft der vorwurf zu?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon skvarel » 27.05.2006, 17:49

Hier kannste nachlesen was los ist. das ist der einzige Beitrag im ganzen Forum !!!

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-88438910nx2672-358.html
edit: Sorry - Nicht mehr für die Öffentlichkeit.

Dort wird niemand "diffamiert" !!

Wie das Forum aufgemacht hat, gab es einen "internen" Bereich. Da wir aus einem anderen Forum verbannt wurden gab es da das ein odere andere Wort, was man eben nur in einen internen Bereich schreibt!

Weil ich ein faires und sauberses Forum wollte, hab ich den Bereich inkl. der Beiträge gelöscht. Nun gibts nur ein privates Forum in dem wir NUR über das Board diskutieren (Abstimmungen über Veränderungen usw.)
Zuletzt geändert von skvarel am 27.05.2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
skvarel
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 27.05.2006, 18:09

wenn du schon alles gelöscht hast würde ich mir jetzt mal nicht allzu große sorgen machen. mika sagt immer so schön: "hunde die bellen, beißen nicht"
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon skvarel » 27.05.2006, 18:17

Huchi hat geschrieben:Es geht mich ja nix an, aber was habt Ihr denn der Person angetan das der so reagiert :roll:

Da schau' Dich einfach mal in der Teichforenwelt um. Da fragst Du Dich höchsten, wer wem was tut.

Ich bin nicht der einzige Foren-Admin der diesen Brief bekommen hat.

Ich werde weiterhin aufpassen das keine Namen genannt werden (meine Pflicht als Admin).
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann ich es nicht ändern, oder ??
skvarel
Mitglied
Mitglied

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2