Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
skvarel hat geschrieben:Wie kann so etwas passieren ?? Ein Bluff ?? Ist Euch so etwas schon einmal bekannt geworden ??
skvarel hat geschrieben:Hier mal ein Auszug einer Mail an mich:
"Von all diesen Beiträgen und auch von weiteren aus dem geschlossenen Bereich,liegen uns Screenshots vor.Ebenso liegen uns weitere Informationen vor,die über Skype,per Email und in Privaten Nachrichten ablaufen.Diese Daten liegen bereits der Staatsanwaltschaft vor.
Ebenso wurden auch heute Screenshots erstellt,die ich ebenfalls an die Staatsanwaltschaft Duisburg weiterleiten werde. Desweiteren werde ich am Montag unseren Anwalt kontaktieren, damit dieser gegen Sie rechtliche Schritte einleiten wird! Da Sie es seit geraumer Zeit zulassen, dass auf Ihrer Internet-Seite und über Ihre Internetseite meine Person in übelster Art und Weise diffamiert wird und gezielte Aktionen gegen mich geplant werden!"
Daher meine Frage !!
Huchi hat geschrieben:Es geht mich ja nix an, aber was habt Ihr denn der Person angetan das der so reagiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste