xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gewisse Beiträge auch über Suche nicht sichtbar machen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Gewisse Beiträge auch über Suche nicht sichtbar machen

Beitragvon chrisulap » 28.09.2005, 13:46

hallo ..

ich hab ein kleines problem bzw. eine frage:

in unserem forum http://justforfun2005.iphpbb.com/ gibt es einen internen bereich, der nur für bestimmte moderatoren und mich als admin sichtbar ist!

aber:
wenn jemand in der mitgliederliste z.b. auf meinen nick oder den der moderatoren geht und sich alle beiträge anzeigen lässt von demjenigen, dann kann er eben auch genau diese internen beiträge lesen!

so macht ein interner bereich, in dem vertrauliche sachen unter den moderatoren schon mal diskutiert werden sollten, nicht wirklich sinn.

mach ich da jetzt was falsch oder ist das in der tat nicht zu ändern?

liebe grüße und danke vorab

chrisula
chrisulap
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 28.09.2005, 13:52

Eigentlich ist es so: Ist der Bereich intern, so sind es die Beiträge auch. Das heißt, es werden beim Anklicken von "Alle Beiträge von ***** anzeigen" nur die Beiträge angezeigt, die jeder lesen darf oder aber, wenn du Zutritt hast zu der betreffenden Area, dann ist es ganz klar, das dir diese Beiträge eben auch angezeigt werden. Fakt ist aber: Was intern ist, bleibt auch intern. So ist es auch bei mir, hab das schon mehrfach getestet. :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chrisulap » 28.09.2005, 14:02

dumdidum ...

:oops: ihr dürft mich jetzt steinigen.

aber du hast recht speedy - hab mich mal eben mit dem nicht-admin-nick eingeloggt... und dann tauchen auch die internen beiträge nicht auf.

hach ja, wäre ich blond hätte ich ne entschuldigung :wink: so kann ich nur sagen:

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

grüßle
chrisula :D
chrisulap
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 28.09.2005, 14:34

Kein Problem. :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2