xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hardcopy

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Hardcopy

Beitragvon bianca » 29.05.2006, 13:37

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und zwar haben sich bei mir zwei mir bekannte damen unter falschem Namen angemeldet, die habe ich na HAnd der IPs berführen können, doch nun bekomme ich von dem Forum der einen eine MAil mit einer Abmahnung, da ic hin meinem Forum verleumndungen etc. stehen hätte, dass ist absoluter Quatsch, ihr könnt euch gerne überzeugen:
http://www.hundetreff.iphpbb.com
Sie versucht mein Forum zu zerstören und dabei ist ihr jedes Mittel recht.
In dieser Mail stand, dass sei eine Hardcopy angefertigt hätte von Teilen meines Forums, jetzt mal eine Fareg, ist es erlaubt einfach sowas zu kopieren?
Es ist zwar eh nicht schlimm, da nirgendswo etwas steht, kein Name und nx.
Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob das erlaubt ist.
Liebe Grüße,
Bianca
bianca
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Huchi » 29.05.2006, 14:56

Hi ............,

würde mich erstmal alles kalt lassen. Solange du nicht Urheberrecht oder Copyright verletzt hast, kannst du der Abmahnung getrost entgegen sehen. Mit Hardcopy meinte sie wahrscheinlich einen Screenshoot!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 30.05.2006, 21:32

Huchi hat geschrieben:Mit Hardcopy meinte sie wahrscheinlich einen Screenshoot!

Sogar SEHR wahrscheinlich! :-)

Ich gebe Dir, bianca, aber noch einen Tipp, der zwar etwas sarkastisch, aber dennoch oft wahr ist: Mittelständer, die mit Klagen drohen, wollen nur beachtet werden...! :-)

Ich denke also, die will Dich nur provozieren, oder nerven. Jedenfalls kann sie Kopien von was auch immer haben - viel passieren kann Dir nichts - da sei beruhigt! Ausser, Du hast in Deinem Forum wirklich eine Menge an fiesen Sachen. Aber die müssen dann schon VERDAMMT fies sein. Un oft ist auch in diesem Fall das Problem mit der Anonymität im Internet durch Pseudonyme/Nicknames, etc. So dass sie erst beweisen müsste, dass man SIE damit - und es müsste ersichtlich sein, WER sie im REALEN Leben ist. Denn eine Zaubermausi2000 oder Diddlmaniac kann schliesslich jede sein! ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon bianca » 31.05.2006, 20:11

Ja, so hatte ich es mir auch gedacht. Ist nur gut es nochmal bestätigt zu wissen.
Das ist die nette Dmae eine Persönlichkeitsstörung hat, ist für mich mittlerweile bewiesen, denn sie bettelt richtig um Aufmerksamkeit. Die werde ich wolh mein ganzes Leben nicht mehr los.
Die Abmahnung stört mich ja keineswegs. Die ist mir total schnuppe, da ich in dem Forum eh nicht mehr schreibe. Mir gefiel das mit der Hardcopy nicht.
Copyright habe ich übrigens nicht verletzt und fiese Sachen stehen ni meinem Forum auch nicht.
Also, sie kann mir nix. Da bin ich ja schon etwas beruhigt.
Liebe Grüße,
Bianca
bianca
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2