xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe- Smilie-Problem :-(

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Hilfe- Smilie-Problem :-(

Beitragvon Bubbles » 07.09.2005, 15:24

Hallo,

und zwar wollte ich mir mehr als 20 eigende Smiliesuploads bestellen.Dieses macht man ja über dieses Passwortcall...
Übers Festnetz kann ich diese Nummer nicht anwählen da ich sie sperren lassen habe. :roll: Nun habe ich übers Handy angerufen, habe auch einen entsprechenden Code bekommen.Und jetzt funktioniert das nicht wenn ich den eingebe um mehr Smilies zu bekommen :(
Da wird mir folgende Meldung angezeigt obwohl ich den RICHTIGEN Code eingegeben habe!

>Es ist ein Fehler aufgetreten!
- keine ID angegeben
- falscher referrer
- falsches Passwort

Was habe ich falsch gemacht? :oops:
Und was ist "referrer" und WO muss ich die ID angeben? :?:

LG
Zuletzt geändert von Bubbles am 16.09.2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 07.09.2005, 16:28

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

Hmm :roll:

Ich verweise auf den Header, Chris kommt erst Freitag zurück, wird sich das also erst vorraussichtlich am Samstag ansehen können, eher am Montag. Bitte um Geduld.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Bubbles » 07.09.2005, 16:41

Mika hat geschrieben:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

Hmm :roll:

Ich verweise auf den Header, Chris kommt erst Freitag zurück, wird sich das also erst vorraussichtlich am Samstag ansehen können, eher am Montag. Bitte um Geduld.

Sorry, das Board ist noch Undercontruction :oops:
Kein Problem, es eilt nicht... :wink:

...oder liegt es vielleicht daran, das ich die "falsche" Nummer gewählt habe, bin über die Passwortcall HP gegangen da stand ne direkte 0190....Nummer denn die angegebene Nummer beim SmilieBestellpaket > 09005/100399-00337 funzt nicht übers Handy :evil:
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 10.09.2005, 10:32

du musst schon die nummer anrufen die du im popup fenster angezeigt bekommst, die steht da nicht ohne grund :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Bubbles » 10.09.2005, 15:59

chris hat geschrieben:du musst schon die nummer anrufen die du im popup fenster angezeigt bekommst, die steht da nicht ohne grund :)

...das dachte ich mir. :oops:
Welche Nummer muss man wählen wenn man mit dem Handy anruft, die die da angebeben ist funzt net :cry:
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 10.09.2005, 16:36

ich würd sagen du schaust erstmal wie dein board läuft, wenn viel los ist schenk ich dir die smilies
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Bubbles » 12.09.2005, 14:53

chris hat geschrieben:ich würd sagen du schaust erstmal wie dein board läuft, wenn viel los ist schenk ich dir die smilies

Wirklich? :shock:
Wann denn?:D
Männo, ich hab doch noch so viele Smilies die farblich zu meinen "Style" passen würden...*gg
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2