xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hochladen von Dateien und Bildern via MOD ||

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Hochladen von Dateien und Bildern via MOD ||

Beitragvon Matze » 05.10.2005, 20:23

Moin Moin ihr lieben,

wollte mich nach einer Weile mal erkundigen, wie weit das Hochladen von Dateien und Bildern via MOD schon gediehen ist. Wann man in etwa damit rechnen kann, das es funzt.

Vielen Dank für eure klasse Arbeit.

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Matze » 10.10.2005, 11:08

Hallo Admins,

ich will ja nicht nerven aber steht obiges noch auf der Agenda? Ich frage nur, weil niemand antwortet. Mir und meinen Leuten im Forum wäre das schon sehr wichtig. Mir reicht ja schon ein ungefährer Zeitrahmen.

herzlichen Dank und nehmts mir nicht übel :D

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 10.10.2005, 13:16

Ich denke wir haben das hier im Forum schon mal ausdiskutiert, deshalb auch keine Antwort auf dein Posting, weil man kann ja auch die Suchfunktion benutzen ;)

Wir werden derartiges bestimmt nicht einrichten, dass unsere Server dadurch zugemüllt werden würden, was die Performance und Stabilität des Systems gefährden würde. Eventuell wäre es möglich, dass wir mit einem derartigen Anbieter eine Partnerschaft eingehen und soetwas dann unseren Usern anbieten könnten.. das wäre die einzige Möglichkeit.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Matze » 11.10.2005, 07:59

Also Mika,

jetzt bin ich sau enttäuscht. Ich hatte den Vorschlag in diesen Thread mit Vorschlägen eingebracht und es wurde geschrieben, das es verwirklicht werden wird, Nichts anderes stand dort. Und jetzt schreibst du, das es ganz bestimmt nicht kommt. Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt ganz dumm, da ich meinen Leuten gesagt, habe, das ihr das einrichtet. Daher bin ich mit meinem Forum auch hiergeblieben und nicht umgezogen.

Schau mal hier die Diskussion mit Chris.

http://www.xa-media.com/forum/f-xa-1005-0-asc-15.html

Aber du schreibst, das ihr eventuell dafür einen Partner nehmt. Und ich habe ja auch geschrieben, das ich bereit bin dafür zu bezahlen.

Naja, OK, bis dann

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 11.10.2005, 10:28

schau mal was dort steht
übersicht über mögliche änderungen:

mögliche änderungen
dieses "möglich" verpflichtet mich zu garnichts

du bist schon der zweite mit der "übersiedlungsdrohung" :?

wenns wo anders soviel besser wäre, wärst du doch schon längst weg...
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mika » 11.10.2005, 10:38

Lieber Matze

Wie Chris gerade geschrieben hat, war das noch lange keine Garantie seinerseits dass der Mod kommen wird. Ich für meinen Teil, habe jetzt in diesem Thread den aktuellsten Stand der Dinge mitgeteilt, und der ist nun mal der, dass dieser Mod nur unsere Server unnötig zumüllen würde, wenn da jetzt paar zehntausend User Bilder und sonstiges hochladen.. das kann nicht gut gehen, denke dass du das einsehen kannst. Weil leider ist das hier kein Single, sonden ein Mulit Foren System.. und bei über 16 Tausend Foren kann ein kleiner Mod ne Menge Ärger bedeuten ;)

Ich hoffe auf dein Verständnis..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Matze » 11.10.2005, 11:03

Hallo ihr lieben,

nee, bitte bitte nicht falsch verstehen. Ich drohe überhaupt nicht. Ich fühle mich hier sehr wohl und hätte mir gewünscht, das dieses Feature kommen würde, weil meine Leute das wünschen und es die Arbeit in einem professionell geführten Forum vereinfachen würde.

Dann habe ich euch falsch verstanden. Entschuldigt dies bitte. Wenn es euch gelingen könnte, einen externen Partner für den Bilderupload zu finden, wäre das echt klasse. Es würde die Attraktivität von iphpbb zudem steigern. Die Kosten könnt ihr ja weitergeben. Daran soll es nicht liegen.

Also euch einen schönen Tag.

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Huchi » 11.10.2005, 11:08

Hi Matze,

möchte jetzt nicht noch etwas dazu fügen, die Admins haben ja alles gesagt!
Vorschlag für dich meinerseits. Verweise deine User doch auf Imageshack dem kostenlosen Bilderhoster --> http://www.imageshack.de! Bilder hochladen, code für Forum kopieren und im Forum pasten, z.B. so:
Bild
Geht easy und schnell :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Matze » 11.10.2005, 11:17

Danke Huchi,

solche Vorschläge habe ich im Forum schon angeboten. Habe dafür eigenen Serverspace auf lycos kostenlos geordert. Schaust du hier:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-293.html

Geht auch, sollte aber nur vorübergehend sein. :wink:

Imageshack werde ich dann auch mit anbieten.

Grüsse

Matze
Matze
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Huchi » 11.10.2005, 11:58

Hi Matze,

klar so gehts auch, ist aber meiner Meinung nach umständlich immer mit FTP Progi erst hochladen usw.!
Da ist das mit imageshack wesentlich komfortabler. Einfach Seite aufrufen, hochladen vom PC und den angebotenen Code kopieren!
Bei einem Bilder-Upload-Mod musst du ja fast genauso vorgehen. Auch Bild vom PC usw.. Also ist imageshack defintiv eine Alternative :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2