Hallo Chris,
siehst Du dort dann das Ganze statisch inkl. html Befehlen?
Falls ja scheint wohl etwas buggy zu sein - denn schließlich sind in beiden foren die Befehle im Adminbereich freigegeben und richtig eingegeben worden. Eigentlich müssten dann entweder beide statisch sein oder bei beiden müsste die Laufschrift funktionieren.
Das es mal so oder so funktioniert ist schon komisch - btw User aus dem Urbeispiel haben mir bestätigt das sie auch eine Laufschrift sehen.
Habt Ihr hier den html Befehl eingepflegt, dann könnte man duch mal schauen ob er hier gesehen wird - bzw. Teilnehmer an diesem Forum könnten mal Stellung nehmen wer die Laufschrift sieht oder wer nicht.
Edit: Chris jetzt habe ich die html Befehl aus dem zweiten Forum (dort funktionieren sie) ins erste kopiert weiterhin Fehlanzeige! Selbst Tabellen erscheinen nicht siehe hierzu hier:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... =9255#9255
Könnte es sein, dass ich irgendwo noch einen Fehler habe - wenn ich z.B. einen Beitrag wie zuletzt erstelle ist im Fenster "html in diesem beitrag deaktivieren angehakt" obwohl ich es im Adminbereich erlaubt habe denn in Optionen steht html ist an - ich muss dann ja den Haken rausmachen das es funzt - macht es aber dann eindeutig nicht.
Sorry für das nerven - aber gerade die Tabellensache wäre wichtig - weil wir das öfter schon mal gebraucht hätten und uns mühsam mit Bildern behelfen mussten.
cu Nichtznuts