xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

html funktioniert nicht

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

html funktioniert nicht

Beitragvon Nichtznuts » 13.09.2006, 22:08

Ich habe momentan das Problem das trotz Freigabe vom html im Adminbereich + Einbindung des html Befehls und Aktivierung von html im Beitrag der Code nicht ausgeführt wird.

In der Vorschau klappt es - doch nach absenden sieht das anderes aus.

für die Admins: es geht um folgenden Beitrag:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... =9204#9204

Danke.
Nichtznuts
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.09.2006, 07:27

die laufschrift? geht doch?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nichtznuts » 14.09.2006, 09:34

Hallo Chris,

ich bekomme Sie nur in der Vorschau angezeigt - nach absenden ist sie statisch und die html Befehl werden mitangezeigt.

Mysteriös - oder?

cu

Nichtznuts
Nichtznuts
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.09.2006, 09:35

ich seh sie
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nichtznuts » 14.09.2006, 11:12

Hallo Chris,

sowohl im IE als auch im Avantbrowser sehe ich alles nur statisch - ist das jetzt ein DAU Problem - wahrscheinlich - komisch ist nur das in einem anderen Forum (http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 21&p=14#14) ich die Schrift als Laufschrift sehe, wenn es am Browser läge würde die auch statisch sein.

cu Nichtznuts
Nichtznuts
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.09.2006, 12:19

dort seh ich zum beispiel keine laufschrift
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nichtznuts » 14.09.2006, 12:41

Hallo Chris,

siehst Du dort dann das Ganze statisch inkl. html Befehlen?

Falls ja scheint wohl etwas buggy zu sein - denn schließlich sind in beiden foren die Befehle im Adminbereich freigegeben und richtig eingegeben worden. Eigentlich müssten dann entweder beide statisch sein oder bei beiden müsste die Laufschrift funktionieren.

Das es mal so oder so funktioniert ist schon komisch - btw User aus dem Urbeispiel haben mir bestätigt das sie auch eine Laufschrift sehen.

Habt Ihr hier den html Befehl eingepflegt, dann könnte man duch mal schauen ob er hier gesehen wird - bzw. Teilnehmer an diesem Forum könnten mal Stellung nehmen wer die Laufschrift sieht oder wer nicht.

Edit: Chris jetzt habe ich die html Befehl aus dem zweiten Forum (dort funktionieren sie) ins erste kopiert weiterhin Fehlanzeige! Selbst Tabellen erscheinen nicht siehe hierzu hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... =9255#9255

Könnte es sein, dass ich irgendwo noch einen Fehler habe - wenn ich z.B. einen Beitrag wie zuletzt erstelle ist im Fenster "html in diesem beitrag deaktivieren angehakt" obwohl ich es im Adminbereich erlaubt habe denn in Optionen steht html ist an - ich muss dann ja den Haken rausmachen das es funzt - macht es aber dann eindeutig nicht.

Sorry für das nerven - aber gerade die Tabellensache wäre wichtig - weil wir das öfter schon mal gebraucht hätten und uns mühsam mit Bildern behelfen mussten.

cu Nichtznuts
Nichtznuts
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.09.2006, 13:51

es mag sein, dass es am style liegt.

der haken bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" gehört auf
jedenfall raus
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nichtznuts » 14.09.2006, 14:40

am style ?

Du hattest doch geschrieben, dass Du es angezeigt bekommst wo ich es nicht sehe und nicht angezeigt bekommst wo ich es sehe?

Wieso sollte es dann am Style liegen?

cu Nichtznuts
Nichtznuts
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 14.09.2006, 15:34

ich bekomme subsilver
chris
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2