xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

hülfe

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

hülfe

Beitragvon beamys » 20.03.2006, 17:06

hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und stelle auch die frage am richtigen ort! wenn nicht, verzeiht mir :oops:

ich habe das "redice-styling". mein problem ist, wenn ich in einem beitrag bin und zurück auf die startseite sozusagen möchte, also auf "unsere kleine welt" klicke, dann zeigt er mir immer dies an:

Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat): failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/common.php on line 192
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren

wenn ich aber normal auf die seite gehe, dann geht es. ich hoffe ich habe keinen "blonden" fehler gemacht :lol: könnt ihr mir da helfen?

meine seite: http://www.iphpbb.com/board/fs-60856146nx29613.html

danke euch im voraus. und peinlichkeiten bitte per pn mailen :lol: :wink:

lg beamy
beamys
Mitglied
Mitglied

Beitragvon beamys » 20.03.2006, 17:12

sorry :oops: da ist noch ein fehler drinnen. wenn ich auf die fotos klicken will, die in einem beitrag bei babys sind, dann geht das nicht zu öffnen und er zeigt den gesamten pfad an :?
beamys
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Speedy » 20.03.2006, 19:49

Wie es die Nachricht da schon sagt: Einen Augenblick (oder auch mal 2 ;) ) Geduld. Ich denke, das "Problem" verschwindet" dann wieder. ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon beamys » 20.03.2006, 20:19

danke für die antwort. nur leider hat es bisher noch nicht geklappt :lol:
und was ist mit den bildern? kannst du mir da auch helfen? und wie bekomm ich die smilies in die beschreibung? und was ist die wurzel aus 24587? *herzhaftlach*

hoffe du hast noch lust und zeit zu antworten. wäre dankbar.

lg beamy
beamys
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Speedy » 20.03.2006, 20:26

Hmm, moment, hab ich was bei dir überlesen? Was für Probleme gibts denn mit den Bildern? Und welche Beschreibung meinst du?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 20.03.2006, 20:29

der link zurück im forum ist leider falsch, da muss ich im style was umstellen.

und was genau ist mit den bildern los?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon beamys » 20.03.2006, 20:35

:D also wenn ich bilder reinsetze, dann hoste ich die ja gelle? ok.. wenn sie dann im beitrag erscheinen, kann man sie anklicken, damit sie vergrössert werden, richtig? bei diesem style ist es aber so, dass das bild zwar angezeigt wird, aber man kann nicht draufklicken um es zu vergrössern. ferner steht der gesamte pfad da, also so:

URL=http://img360.imageshack.us/my.php?image=dererstekarottenlffel19oz.jpg] [/URL

und das mit der beschreibung. wenn man in foren geht, dann steht doch meist z. bsp. da: nutzungsbedingungen. und als beschreibung darunter: bitte hier lesen bevor du schreibst.

na jedenfalls steht das bei mir. und man kann da auch smilies einfügen. hab ich nämlich bei dir speedy gesehen :oops:

danke, ist lieb von euch.. lg bea..
beamys
Mitglied
Mitglied

Beitragvon richiesmum » 21.03.2006, 08:55

beamys hat geschrieben:URL=http://img360.imageshack.us/my.php?image=dererstekarottenlffel19oz.jpg] [/URL

Hi,

wenn der Pfad da genauso reinkopiert ist wie der jetzt hier steht, kan das Bild nicht angezeigt werden. Es fehlen IMG-Klammern und es ist ein Leerzeichen drin

So muß es aussehen, damit das Bild angezeigt wird

Code: Alles auswählen
[img]http://img360.imageshack.us/img360/8639/dererstekarottenlffel19oz.jpg[/img]
Gruß Carola
richiesmum
Mitglied
Mitglied

Beitragvon beamys » 21.03.2006, 09:44

ja, so hatte ich es eigtl. auch hier rein kopiert. leider hat er es dann nach dem absenden nicht angezeigt. also hab ich die klammern rausgenommen *lach* nicht böse sein, aber ich wusste nicht wie ich das sonst machen sollte :oops:
beamys
Mitglied
Mitglied

Beitragvon beamys » 21.03.2006, 09:48

im übrigen werden die bilder ja angezeigt. aber man kann nicht draufklicken um sie zu vergrössern und der pfad ist -wie schon erwähnt- mit angezeigt
beamys
Mitglied
Mitglied

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2